wird das spiel doch nicht so gut wie vorher erwartet wurde? (AC - Brotherhood)

Spieltipps hatte vor dem großen test noch aktueller eindruck sehr gut.aber jezt nach dem test ist der eindruck "nur" noch gut!in dem test von spieltipps stand ja nicht grad drin das das spiel so hammer
wird wie vorher erwartet wurde!aber in der zeitschrift pc action stand genau das gegenteil drin das brotherhood das beste asc ist und hammer geil wird usw! was meint ihr dazu? stimmt das?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 20:14 von TheX1996X

6 Antworten

es hat ja jeder eine andere meinung

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 20:17 von salamimann

das was salamimann gesagt hat stimmt du darfst dich nicht immer von denen lenken lassen wie das spiel ist nachdem das spiel getestet wurde fällt es immer schlechter aus als die leute dachten (ist bei jedem game soo glaub mir) am besten demo holen oder gameplay auf youtube mal anschauen dann kannste ya selber sehen

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 22:04 von Fatih_TS

das problem ist nur das die jungs und mädels von spieletipps nichts von ihrem fach verstehen man hatte schon beim testbericht von ac2 das gefühl das das spiel scheisse wird
ich lese die berichte schon gar nicht mehr weil sie die besten spiele wegen den kleinsten fehlern schlecht machen

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 10:36 von AndroValkyrion

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
der typ kritisiert dass man von seine leuten aus der bruderschaft die rüstung und das schwert nicht selbst auswählen kann, wie AndroValkyrion schon sagt, die leute, die das testen sind viel zu kritisch, das wird gut, glaub mir^^

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 12:11 von jens2

ok dann kaufs ich mir doch thx euch

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 14:41 von TheX1996X

Es wird der Hammer, die haben 0 Ahnung, welche Games gut sind und welche nicht! An deiner Stelle würd ich es auch kaufen! Alleine schon wegen Multiplayer Mod ^^

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 18:42 von stoph1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)