drachenälteste (MH Freedom Unite)

ähm jo meine frage 25min nach quest beginn heists ja drachenältester verletzt guest geschaft. heist das jetz ich muss nur in die quest gehen 25 min warten und hab die quest gewonnen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 20:17 von killermonster

8 Antworten

nein du musst ihm schon genug schaden machen damit er abhaut
das kann auch erst bei 30 min oder so eintreffen aber halt auf keinen fall vor 25 (es sei den er wird vorher getötet)

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 20:22 von Ryuma

bei mir verzieth er sich immer bei genau bei 25min

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 20:24 von killermonster

is übrigens low rank chameleos

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 20:24 von killermonster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also is halt wie folgt

wenn du ihm genug schaden machst haut er halt bei 25 ab
vorher aber nicht egal wie viel du ihm an schaden machst
es sei denn er stirbt halt dann haut er auch nich mehr ab

machst du aber nicht genug schaden in diesen 25min dann bleibt er noch solange da bis er den schaden halt hat und haut dann ab

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 20:29 von Ryuma

also hat man für die quest nur 25min zeit?._. omg

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 20:34 von killermonster

neee hast schon die 50 min ist aber relativ unwichtig solange du ihn kaputt kriegst :D

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 20:38 von Ryuma

aber der haut doch bei 25min ab wenn ma ihm genug schaden gemacht hat._.

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 20:36 von killermonster

ja was willst du den dann noch mehr?!
du hast 50 minuten zeit.wenn du ihm genug schaden machst dann haut er bei 25 minuten ab.wenn er noch nicht genug schaden hat dann musst du solange auf ihn einschlagen bis er abhaut.wenn er aber bei 25 minuten nicht abhaut,weil er noch nicht genügend schaden hat dann hast du noch die restlichen 25 minuten um ihn diesen schaden zuzufügen.

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)