klassen frage (4Story)

also ich wollte 4 story mal ausprobieren und ich kann mich net zwischen den folgenden 3 klassen entscheiden

magier(fee)

krieger(feline)

bogenschütze(mensch)

welche klasse ist den am einfachsten zu spielen?Und welche ist davon wohl die beste ?
was sind eure erfahrungen mit den klassen?
ich möchte noch erwähnen das ich neu bin und auch kein echtes geld in das spiel stecken will sondern ich will versuchen mit dem geld auszukommen was ich im game kriege.also sollte die klasse net grad die teuerste im spiel sein xD

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 20:14 von Gamerpro

5 Antworten

krieger sind die leichtesten!
Beschwörer die besten!
Magier sind auch ganz gut!
Bogenschütze ist für den anfang etwas schwer!

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 09:51 von Blablatok

also ich wurde dir dan mensch bogi empfehlen weil die am leichsten zum lvln sind und schon am anfang sehr stark sind weil sie mit lvl 8 schon blenden konnen und damage macher sind wie magier, oder fee priesiie sind echt gut und habe schon ab lvl 16 groß flache haben hab beides gespielt und pries is am besten und feline krieger sind stark aber sie haben keine starken aoes weil aber im nahkampf alkso fur duele sind sie stark aber so im ganzen sind sie schwach. Und mit dem geld das du ihm spiel kriegst kannst du nicht auskommen weil du kriegst pro quest vieleicht 300b und pro fiech gerade mal 30 b also kauf dir fur 25 euro 500 mondsteine dan kriegst ne rute oder armi ´+18 undh emd und hose +17 oder 18 und dan kannst noch was uppen und das vk damit du geld bekommst

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 14:02 von DonAlFredo

was Blablatok geschrieben hat, ist totaler quatsch!

Magier sind die besten. Am anfang hat man es mit ihnen schwer, aber später sind sie die besten und es macht einfach spaß mit ihnen zu spielen. sie sind die besten massenkiller, gute stunner und haben starke skills.

beim beschwörer und bogi ist es am anfang leicht und auch im späterem spieleverlauf hat man es acuh mit ihnen leicht.

also ich würd dir den magier empfehlen

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 18:37 von Gitarren-Meister

bogenschütze ist zu anspruchsvoll leicht zu traniren
ist stärkste wen man gut tranirt auch ohne zu uppen ist der net shclecht andre klassen müssen stark uppen um sich im krieg behaupten zu können


bogenschütze mensch ;)empfehle derion sever rumapark

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 17:17 von kakashiman1

beschwörer ist am besten man will manchmal zwar nicht mehr spielen den es scheisst an mit dem charakter aber ich bin jetzt beschwörer lvl 36 mit sepirarute+15 und ich spiele ohne echtes geld auszugeben ich würd dir den entfehlen und immer mit ihm weiter machen auch wenn es dich anscheisst

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 21:46 von joni1234567890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)