Kann ich mit diesem Team Rot besiegen? (Pokemon Soulsilver)

Also kann ich mit diesem Team Rot besiegen oder muss ich noch trainieren? Hier mein Team:

Impergator Lv:87
Oh-ho Lv:70
Arktos Lv:50
Relaxo Lv:50
Und noch zwei Luschen die ich wegen den VM`s brauch, sind aber unwichtig:
Togetic Lv:21
Kangama Lv:20

Hätte ich eine Chance? Je mehr Meinungen dess do besser kann ich das einschätzen! Thx im Voraus und anwortet bitte schnell, ich möchte es nämlich noch am Wochenende schaffen.

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 20:26 von Ruca

9 Antworten

schafste nich

und wozu brauchste arktos wen du impergator hast

genau so können die luschen raus

trainier einfach noch ein wenig

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 21:03 von Nero_the_Hero

Könnte klappen. Mit viel Taktik und Belebern wirst du das schaffen. Aber trainieren solltest du trotzdem.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 21:06 von cs24

die luschen brauch ich, weil die VM`s können. brauch man VM`s um zu rot zu gelangen?

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 21:27 von Ruca

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja aber nur 1 oder 2 vm´s und deswegen 2 plätze im team voll zu machen is unsinn

vorallem warum benutzt du darführ gangame und togetick -.-
viel besser wäre ein bidifass

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 22:29 von Nero_the_Hero

Man braucht genau eine VM, um zu Rot zu kommen. Das wäre Kraxler. Es gibt viele Pokemon, die gut VM lernen. Ich nutze vier Pokemon, weil ich Kopfnuss und Blitz auch zu den VMs zähle.

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 14:17 von cs24

ich hab ihn besiegt ihr luser weil ich schiggy lvl 100 und die beiden weiterentwicklungen lvl 100 habe

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 19:23 von marceldesai1999

ich hab ihn platt gemacht, mit dem team was ich hatte. obwohl sein piakchu stärker war als mein impergator. ein schlag und sein dummes pikachu war K.O. den rest zu besiegen war auch nich grade schwer. und woher soll ich ein bidifas kriegen, tausch von meiner perl edition hätte ich machen können. aber das is ja schon erledigt. was kann ich jetzt noch machen außer pokemon fangen und trainieren? kommt jetzt noch was oder ist das spiel zu ende?

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 19:47 von Ruca

Naja, eigentlich schon. Es ist allerdings noch moeglich alle legendaeren Pokemon zu fangen, zwei Starter abzuholen und solche Sachen.
Rot ist nicht schwer. Ich habe ihn mit einem Kapilz Lv. 77 besiegt.

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 13:37 von cs24

das schaffst du schon mit belebern und top-genesung aber bring die vm etwas stärkeren pokemon bei!vielleicht etwas tranieng aber sonst gutes pokemon team

Antwort #9, 01. November 2010 um 17:36 von weltraumritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)