Turm des Schläfers?Schatzkarten? (Dragon Quest 9)

Kriegt man dieses Tier auf dem Dach irgendwie wach wach, wenn ja wie?

Zu wie vile % kommen die Königsmetallscleime auf E3-E4 hab irgendwo gelesen sie kommen nur als partner bei anderen monster, wenn ja stimmt dass und zu wie viel % kommen sie als partner?

Kan mir einer irgendeine Seite zeigen wo ich sehen wo die orte der Schatzkarten sind alkso auf welchen teil der Weltkarte sind?



Danke schön !

Geruss1995

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 20:38 von gelöschter User

2 Antworten

naja mal zu 1., da ich es heute schonmal beantwortet hatte und jetzt nur kopieren muss:
WiFi Mission Nummer 162 und wird in ca 2 Monaten erhältlich sein

rest habe ich gerade keine Lust naja...aber soweit mir bekannt ist gibt da keine genau %-Zahl für sowas, such lieber in Grotten nach denen ;)
den Link zu so einer Seite wird dir bestimmt schnell jemand geben, da gibts ja ca 5-10 versch. :o


~blade~

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 20:41 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 22:59 von SIMONKERK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)