fragn zum game (Medal of Honor)

also ich überlege mir das game zu holen...will aber gerne wissen ob die story besser is als die von bad company 2...und ist das spiel wirklich so zensiert das es schon langwailig ist?
ich weis ist zwar noch nicht draussen aber wird black ops beser?
THX im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 21:12 von zocka0301

3 Antworten

also besser wie bad company 2 auf jeden fall is t ja auch nicht schwer diese story war ja fürn arsch besser als black ops wird es wohl kaum sein das ist denke ich noch ein weiter schritt voraus so zensiert ist es auch nicht es spritzt blut beis schüssen man kann nur die köpfe nicht rollen lassen was ja auch nicht so schlimm ist

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 21:37 von c-cruiser

also ich habe das game in 5 stunden durch gehabt mit pausen und ich finde es sehr cool.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 23:19 von tatjanarobin

und black ops ist ein modern warfare (gleiche grafik), bloß aufgewärmt.
guck dir mal die beta gameplays an

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 08:10 von charliebrown-26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)