Wie macht man nur einseitige sachen (Spore)

beim kreaturenbau will ich manche sachen nur einmal also auf einer seite machen geht das wenn ja wie

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 21:12 von gelöschter User

13 Antworten

Zuerst der Hinweis, dass die Antwort bei den Fragen zu Spore-GA bereits steht.

Also, die kurze Anleitung:

1. Hol dir den neuesten Patch
2. Drück im Editor a, wenn du ein Teil aus der Liste ziehst bzw. am Körper verschiebst

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 21:48 von gelöschter User

Im Spiel auf Spore.com gehen (findest du im Menü) oder über Google suche nach den Begriffen "Spore Patch 5.1)

Wenn du dann auf Spore.com bist, klicke Patches an und lad dir den Patch 5.1 (installiert sich dann automatisch in dein Spiel.
Und dann machst du es, wie Cedric1425 unter Punkt 2 beschrieben hat.

Falls du EADM bei der Installation von Spore nicht installiert hast, kannst du das auf der Spore.com-Seite nachholen, um den Patch runterladen zu können.

PS: die Seite von Spore.com ist Virenfrei! :-D

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 22:05 von Proffo

Machen diese Kreaturen, die sich (fälschlicherweise) "Menschen" nennen, das mit Absicht oder was? Tun diese Homo Sapiens absichtlich so doof?

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 00:54 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ist ein Neuer ... und hat einen schönen Namen ... nicht so was dusseliges oder sollte ich geschmacklos sagen ... jedenfalls war es irgendwas mit "Sack..." - muß man sich also nicht merken.

Und mit Neulingen haben wir doch immer noch etwas Geduld und Verständnis, oder? :-D

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 08:09 von Proffo

Wenn sie sich vorher erkundigen, dann ja...

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 10:42 von sporealanw

wo fin dich das mit dem patch bitte?

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 19:21 von gelöschter User

Wenn du auf Spore.com bist meldest du dich mit deiner E-mail-Adresse und deinem Passwort aus Spore an und klickst unten links auf Patches und und dann auf der nächsten Seite oben links auf den Patch 5.1 (installiert sich dann automatisch in dein Spiel.
Du brauchst nur den Anweisungen zu folgen.

Wenn du dir einen Gefallen tun willst, geh auf die amerikanische Seite - die ist besser als die Deutsche. Dazu mußt du ganz am Anfang, wenn du Spore.com eingegeben hast auf der sich dann öffnenden Seite die amerikanische Flagge unten anklicken. :-D

Ich hoffe, das bleibt das einzige Deja vu, das ich heute habe ... alle Irren werden wissen, was ich meine ...

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 19:38 von Proffo

wo erstellt man einen spore acc da steht nur login nicht anmeldne

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 19:52 von gelöschter User

Man erstellt den Account, wenn man zum ersten Mal Spore öffnet. Dort wird man gebeten, E-Mail Adresse, Usernamen und Passwort einzugeben. Wenn das bei dir nicht kam, hast du dein Spore gebraucht gekauft, illegal gedownloadet, jemandem ausgeliehen, bevor du zum ersten Mal gespielt hast oder dein Code wurde gehackt. Ich habe jetzt keine Lust, nochmal das ganze mit den Lizenzen zu schreiben. Ich glaube, ich brauche einmal Proffos Superkleber. Aber nicht für mein Zwerchfell, sondern für meinen Geduldsfaden.

Aber jetzt ernsthaft: noch eine solche Frage, und ich werde wütend. Sehr wütend.

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 20:01 von gelöschter User

sorry das is dich so nerve ich bin angemeldet es geht wo finde ich patch runterlanden. bei my spore?

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 19:58 von gelöschter User

Geduldsfaden geplatzt... Bitte einen Sicherheitsabstand von 500 Metern halten.

ALTER WIE JUNG BIST DU? ? SIEBEN ODER SECHS JAHRE? ? DU KAPIERST NICHT, DASS LOGIN ANMELDEN BEDEUTET UND DU WEIßT NICHT, WIE DU IM INTERNET IRGENDWO HINKOMMST, WENN DU SELBER SUCHEN MÜSSTEST, DU BIST WIE SO EIN KLEINES BABY, DEM MAN ALLES BRINGEN MUSS, WEIL ES DAS NOCH NICHT SELBER KANN, UND DANN NACHHER QUENGELT DAS BABY (ALSO DU), DASS DAS NICHTGENUG (INFORMATIONEN) SIND, UND DU DANN WEITER NUR HILFLOS DANACH SCHREIST, ANSTATT MAL SELBER NACHZUGUCKEN! UND GOOGLE SCHEINST DU (KLEINKLIND) AUCH NICHT ZU KENNEN! ES IST WIRKLICH EIN WUNDER, WIE DU HIER BEI SPIELETIPPS DICH REGISTRIEREN KONNTEST, ODER HAT DAS MAMI ODER PAPI ERLEDIGT, WEIL DU KEINEN SCHIMMER DAVON HAST (ICH NEHME STARK AN, DASS LETZTERES KORREKT IST), WIE SOWAS GEHT! FALLS DU DICH SELBER HIER ANGEMELDET HAST, DANN IST DAS DURCH ZUFALL PASSIERT, ODER DIE MAUS UND TASTATUR HABEN SICH SELBSTSTÄNDLICH GEMACHT ODER DU BIST AUF IRGENDWELCHE TASTEN GERUTSCHT ODER DU HAST DEINE FOLGEMILCH AUF TASTATUR UND MAUS VERTEILT, WEIL DU DACHTEST, ES WÜRDE IHNEN SCHMECKEN UND DADURCH HABEN DIE TASTEN DAS SELBER GEMACHT!


Man kann sich mir wieder vorsichtig nähern, alle Irren können wieder komplett dran.

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 20:52 von sporealanw

Mal ehrlich, ich habe dir in Antwort 2 und 7 alles gesagt, was du wissen mußt.

Und in Antwort 4 habe ich dich sogar in Schutz genommen.

Aber jetzt mal ohne Scherz ... wie oft willst du in dieser Frage das gleiche nochmal fragen?

Ich habe jetzt beim dritten mal nachfragen deinerseits schlichtweg den Eindruck, daß du die Antworten nicht liest.

Das ist sogar mir zu blöd.

Sieh zu wie du alleine klarkommst. Lesen mußt du alleine lernen.

Und tschüß ...

Antwort #12, 23. Oktober 2010 um 21:23 von Proffo

Endlich ist es dir auch mal zu viel, ich habe mich schon gefragt, wann das passiert.

Antwort #13, 23. Oktober 2010 um 21:27 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)