wie soll ich meine Bestia nenen (FF X)

ich hab zu viele Tintenkiller aber bitte nicht denn gleichen Namen oder das Trio soll nicht Sandy,Mandy und Mindy heißen und was reihmt sich auf Sandy und Mandy? Ein Name nicht Hamdy sagen

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 22:17 von gelöschter User

25 Antworten

Wendy ?

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 08:29 von Felixdino

thx so werde ich sie jetzt umbenenen und was ist mit dem Rest?

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 08:54 von gelöschter User

ich habe bahamut "sahagon"genannt joyinbo sigi(lol) und ifrit odin genannt.ixion bob und shiva tütü



ps:icg bin david-streicher

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 09:43 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
schon wider gelöscht? Ifri?Hm denn nen ich lieber nicht so wenn schon nen ich Odin Odin

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 09:46 von gelöschter User

meine anima heißt schnucki!

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 10:20 von shuyin

das ist nicht dein ernst shuyin!^^SCHNUCKI?

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 10:22 von gelöschter User

ich weiß hast schon gesagt und parr sachen will iach auch nicht hören die hat ein freut von mir genomeb Tyran Xewia Feiria Teufel die will ich auch nicht! nicht! hören

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 10:22 von gelöschter User

îch habe mal eine bestia undertAker genannt ;)

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 10:24 von gelöschter User

oder eine ander habe ich homer genannt;)

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 10:25 von gelöschter User

homer du guchs zu viel Simsons

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 10:26 von gelöschter User

ja. bahamut hieß tiguan und mein freund nannte valfaris "freund". wie einfallsreich. achso und mein ifrit hieß mal valforis.

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 10:28 von shuyin

also ich weiß nur das ich Das Trio Mandy,Sandy und Wendy nene und Sihva nen ich Sihva

Antwort #12, 17. Mai 2008 um 10:31 von gelöschter User

äh? was ist da der unterschied? oder bin ich blind?

Antwort #13, 17. Mai 2008 um 10:33 von shuyin

das Trio heißst sonst Mug dug Rug

Antwort #14, 17. Mai 2008 um 10:35 von gelöschter User

nein mit "sihva" mein ich .

Antwort #15, 17. Mai 2008 um 10:37 von shuyin

in auftags denn Teufel tut mir leid aber wie jeder weiß heißt Disbolos Teufel und Diabolos ist mein Gurden Focese aus ff8

Antwort #16, 17. Mai 2008 um 10:49 von gelöschter User

Mein Ifrit heißt Diabolo

Antwort #17, 17. Mai 2008 um 12:33 von leiaskywalker

also fast Teufel

Antwort #18, 17. Mai 2008 um 12:34 von gelöschter User

Ja

Antwort #19, 17. Mai 2008 um 12:36 von leiaskywalker

Den anderen hab ich keinen namen gegeben (ist mir nix eingefallen)

Antwort #20, 17. Mai 2008 um 12:37 von leiaskywalker

bei mir heißen wieder alle wie gehabt. aber mal gucken, hab ja noch 5 tintenkiller...

Antwort #21, 17. Mai 2008 um 13:59 von shuyin

ich hab 99 Tintekiller und Seymor ist gleich wider bei dir

Antwort #22, 17. Mai 2008 um 14:01 von gelöschter User

kann nich sein. ich hab grad seymor zu dir geschickt und anima hat hier nach dir gefragt...

Antwort #23, 17. Mai 2008 um 14:04 von shuyin

ubs ich hab Seymor Besegnet

Antwort #24, 17. Mai 2008 um 14:12 von gelöschter User

haha! aber es machen doch gar keine feen (oder was die sind) mit.

Antwort #25, 17. Mai 2008 um 14:13 von shuyin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)