Hoffnung 1.0 (AC - Brotherhood)

Also hiermit möchte ich euch Alamieren eure Hoffnungen an das Spiel ACBH hier reinzuschreiben egal was ihr euch hofft hier rein
ps: wen dieser Fragethread voll ist darf jeder einen Hoffnung 2.0 thread aufmachen solange es kein anderer getan hatt

ok dan fang ich mal an : ich erhoffe mir vom spiel das auffällige taten (falls es die noch geben wird) nur auffällig sind wen passanten und oder andere wachen das sehen mich hatt das bei teil 2 immer aufgeregt das wen ich mal voll cool jemanden weggenatzt habe ich zettel abreissen musste oder geld für herolde ausgeben musste ihr kennt das ja

mfg

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 21:34 von J_jem

17 Antworten

Also ich erhoffe mir von ACBH, dass der Multiplayer einfach geil wird ;D

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 22:33 von Davignon

ich erhoffe mir, dass die armbrust so fett wird, wie ich es mir erhoffe xDDD

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 22:40 von ghetto-boss

ich erhoffe mir,das das spiel nicht zu einfach wird und das sehr lang wird

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 22:41 von fcdomi

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich erhoffe mir, dass ezio seinen bart wachsen lassen oder rasieren kann XD

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 23:14 von gelöschter User

Ich hoffe, dass das spielerische können im Endeffekt nicht vom Level, sondern wirklich vom spielerichen Können abhängt, und auch dieses am Ende nicht entscheidend ist, sodass es für alle gleich viel spielspaß bringt (sowohl für die Naturtalente als auch für die Unalentierten)

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 00:00 von Davignon

Ich erhoffe mir, dass die Social Stealth Komponente, die seit AC I angekündigt wird, mehr zum tragen kommt, dass der Schwierigkeitsgrad nicht mehr so einfach ist UND, dass die ganzen Renner und Kletterer (die man bei der Beta des MP beobachten konnte) entweder einsehen, dass es so nicht funktioniert und endlich wie ein Assassine spielen oder aber den MP nicht nutzen.

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 00:41 von Stoffel84

Ich erhoffe mir mehr Multiplayer-Levels zum rennen und klettern, da das sowohl am meisten Spass macht als auch am Sinnvollsten ist. Dieses Doppelgänger-Zeug ist doch nicht authentisch...

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 03:29 von Popoese

.oO(Rennen und Klettern am Sinnvollsten für einen Assassinen, der nicht entdeckt werden will/soll? O_o Allein die Punktevergabe für solch auffällige Attentate widerlegt diese Aussage)

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 10:26 von Stoffel84

Ich glaube, Popoese meint, dass es sinnvoller ist, als dieses verwandeln, der selben Meinung bin ich übrigens auch, obwohl diese 'Magic-tricks' ganz lustig sind, so hätte ich doch lieber ein halbwegs realistisches ACBH gehabt.

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 10:47 von Davignon

Ich erhoffe mir dass, das Kampfsystem für lange Zeit Spass macht und die Wachen schwerer zu besiegen sind.

Ich finde im Onlinemodus soll jeder so machen wie er meint.
Und wenn einer rennt und klettert usw. merkt er später das es nicht viel bringt weil mann nur halb oder noch nicht mal so viele Punkte bekommt.
Aber wenn man in der Nähe des Opfers ist und es flieht ist es berechtig einen Sprint einzulegen und es zu packen!

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 10:44 von neuer89

ich erhoffe mir das Attentate schwerer werden bei Assassins creed 1 und 2 fand ichs zu leicht
man musste nur irgendwo hin wo man auf das ziel springen konnte und dann hatte mans schon
ausserdem hoffe ich das desmond öfters gespielt wird und auch wichtiger für die geschichte wird

und natürlich hoffe ich auf eine Geniale Story

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 10:52 von Newcyrus

ich erhoffe mir vom spiel das es unendlich neue kampfmoves gibz xD
und das es viele modi im mp gibt und mehr klassen auswahl als jezt ^^

Antwort #12, 23. Oktober 2010 um 12:25 von to_RUSH_dead

Mit meiner "Taktik" war ich in der Beta ziemlich Erfolgreich... ^^ Aber ich versteh was du (Stoffel84) meinst, jedoch muss ich dich in einem Punkt korrigieren: Die Leute, die man im MP spielt sind keine Assassinen sondern Templer-Vorfahren, Leute, die mit der de Borgia Familie sehr viel zu tun hatten. Du musst mal die Beschreibung neben den Charakteren lesen, da steht das... ;-) Jedenfalls wird das Spiel der Hammer!

Antwort #13, 23. Oktober 2010 um 13:09 von Popoese

@Popoese
Ich weiß, dass es Templer sind, aber dazu gab es von Ubi auch einen Versuch zu erklären, warum die Templer das machen, und diese war: um zu lernen sich wie ein Assassine zu bewegen und zu handeln, um sich dann unter die Assassinen zu mischen und auszuspionieren, sabotieren und/oder töten. Ergo sollten sie sich auch unauffällig wie Assassinen verhalten.

Antwort #14, 23. Oktober 2010 um 13:57 von Stoffel84

ich hoff dass man in ACBH wieder das gefühl hat selbst eigentlich beobachter ist (so wie in ac mit den bildstörungen und der frei- bewegbaren kamera in gesprächen)
hat mir in ac2 ein wenig gefehlt wegen der linearen story
sonst soll es eigentlich ein ein wenig schwierigeres ac2 sein

Antwort #15, 23. Oktober 2010 um 19:53 von Guide11

diese magic tricks sind manipulationen des animus

Antwort #16, 25. Oktober 2010 um 16:06 von Bruderschaft12

@ Stoffel du hasst bestimmt das richtige gemeint aber nicht richtig erklärt ihr kennt ja den raum wo total viele animusse waren
als man von abstergo geflüchtet ist Ubisoft hatt das so erklärt das die personen die in diese Animusse rein mussten sind sind Assassinen ihre vorfahen waren auch Assassinen diese vorfahren spielt man Abstergo versucht nur diese Assassinen zu imitieren das kan also auch heissen das in Ac3 einige Assassinen Templer sind ich sag nur Shaun

Antwort #17, 30. Oktober 2010 um 18:23 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)