online?! (Sims 2)

kann man es auch online zocken oder so

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 21:36 von teufelboy97

7 Antworten

nein.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 22:16 von Klein-A

Nein ist nicht ganz richtig.
Man konnte die Sims2 nie online spielen und wird es auch nie können, da die Sims3 ja schon auf dem Markt ist und es von denen ja auch keine Onlineversion gab und es wahrscheinlich auch nie wieder eine geben wird.
Die einzige Möglichkeit Sims online zuspielen, war damals das Spiel "Sims-Online". Das Spiel hatte die Grafik von Sims [also Sims1] und war eigentlich nur für richtige Simsfans was, da sich die Erfinder mehr auf den Online, als auf den richtigen Spielmodus konzentiert haben.
Als Spiel war es eine große Enttäuschung.
Den Artikel auf Spieletipps, findest du hier:
/pc/sims-online/

bzw. jetzt kommt die schlechte Nachricht:
Der Server, der die Sims-Online betreibt, wurde am 1.August 2008 wegen mangelden Intresse eingestellt, ein Comeback wird es nie geben, bzw. der Server war sowieso nur auf Englisch, bzw. in den USA rausgekommen.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 22:50 von PoKeMaXi2009

sims online existiert ja schließlich nicht mehr, deshalb dachte ich, ich schreibs diesmal gar nicht hin. das war eben ein totaler flop und deshalb ist "nein." schon richtig, weil sims2 nicht online gespielt werden kann. das reicht doch zur antwort. ich finde nicht, dass man dazu noch um den heißen brei herum reden muss und solche zusatzinformationen, die in dem fall ja sowieso nichts mehr bringen, geben muss.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 00:12 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Man hätte aber ruhig schon noch erwäen können, dass es Sims-Online gab, denn mit einfach nur "nein" ist es meiner Meinung nach nicht getan, dass die Antwort nur aus einem Wort bestehet.
Wenn du einfach nur nein schreibst, dann denkt man doch, dass es sowieso nie geben wird, bzw. gegeben hat, und das stimmt wiederum ja eben nicht, außerdem rede ich nicht um den heißen Brei herum, ich habe nur Infos zu die Sims2 erklärt.

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 08:34 von PoKeMaXi2009

oki danke^^

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 11:51 von teufelboy97

naja, wie du meinst. hier herrscht ja schließlich meinungsfreiheit und ich bin der meinung, dass "nein." genügt. schließlich lautet die frage, ob man es online spielen kann, nicht konnte und nicht können wird. und das ist nicht möglich, damit sollte man sich abfinden. wenn du gerne mehr schreibst, dann kannst du das natürlich tun.

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 12:28 von Klein-A

WAS?! die seite gibt es nicht mehr?! schock! sch... sims 3 ich hasse diese spiel das is total kompliziert und verrückt

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 16:17 von SimsFan54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)