protein? (Pokemon Platin)

wieso kann ich meinem panferno lv.76 kein protein geben und pokemon mit niedrigerem level schon?warum ist das so?kann mir die frage jemand beantworten?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 21:48 von akaishuichi1

3 Antworten

Es können nur Pokis bis level 50 erhalten.Also alle Pokis von level 1-50,höher nicht.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 22:38 von 55JuinSasuke55

nein, das hat nichts mit den leveln zu tun sondern mit den EVs. man kann einem pokemon nur 510 EVs geben. 255 davon können maximal auf einem wert liegen. vitamine geben jeweils 10 EVs auf einem wert solange dauf diesem wert noch keine 100 EVs liegen. wie viele EVs auf einem wert schon liegen kann man nicht nachprüfen(es sind unsichttbare punkte). da man jedesmal wenn man ein pokemon besiegt 1/2/3 EVs bekommt.
da dein panferno (ich denke mal ohne sonderbonbons) auf ein hohes level trainiert wurde, hat es sicher gegen sehr viele pokemon gekämpft und nach jedem sieg EVs erhalten. irgendwann waren dann alle EVs verteilt, du kannst panferno also keine weiteren durch protein etc geben.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 09:17 von Ratatosk_07

so weit ich das weis, kannst du deinem Panferno keine mehr geben , weil es dich zu sehr mag, also sollest du Pokemon die ganzen Medizinitems sehr früh geben.

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 16:48 von KuerbisKernMonster

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)