eine frage (SmackDown vs. Raw 2011)

wwe ist ja fake weis ich aber wenn jemand zum beispiel einer schmeist den gegner von der ecke auf die leiter das muss ja voll wehtun wie faken die das

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 21:58 von gelöschter User

25 Antworten

Ähh.. also ich habe gehört, die leitern, tische brechen sofort wenn man die gegenstände berührt weil das ist so eingestellt mit steuerung oder so!
aber das tut trotzdem höllisch weh, also das kann man nicht soo gut faken xD

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 22:03 von TheHardyBoys

fake? wwe is scripted und nicht FAKE! für mich gibs da ein unterschied

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 22:36 von PS3-Player

Ähh okayyy... was heißt scripten?
Sry ich weiß ich stell mich dumm an xD

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 22:34 von TheHardyBoys

ok danke für antwort aber wenn das so wehtut wie können die dann einfach nach paar sekunden wieder aufstehen und weiter kämpfen?

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 22:41 von gelöschter User

und aus was bestehen die schwarzen absperrungen weil die schugbsen ein auch manchmal voll heftig dagegen

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 22:43 von gelöschter User

Kp.. sind ned so schmerzempfinlich^^

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 22:38 von TheHardyBoys

Das ist Kunststopp so mit Gummi denke ich mal, das tut nicht soo weh^^

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 22:39 von TheHardyBoys

ok ums aufzklären wwe ist gescripted d.h alles was passiert ist vorher abgesproche sowohl was man am mikro sagt als auch was man im match zeit. hinter einem professional wrestler steckt jahre langes training die wissen wie man alles einsteckt so wie die trainiert sind zb stuhlschlag =kurz vorm schlag hände vorm kopf ziehen oder nicht richtig treffen (die kamera macht den efekt warum wechstelt die kamera den immer vor dem five knuckle shuffle na weil er den kopf net trifft.und das mit der absperrung natürlich tuhen sacheweh man kann kein match ohne schmerzen bestreiten aber alles ist das training und somit ist mein wort getahn ^^

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 22:57 von the-nick

es gibt nichts mehr hinzu zu fügen the-nick hat es auf den punkt gebracht es gibt auf yt 3 interresante videos wo gezeigt wird wie die sachen gemacht werden die schneiden sich mit einer klinge leicht so dass sie wirklich bluten ist so

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 23:38 von Shaman13

wenn die durch tische gehaun werden, müssen sie den schmerz halt aushallten aber die tische sind generell aus sprödem holz was leicht bricht.

slams auf die matte werden wohl auch ordentlich schmerzen aber mit richtigem fallen dämmen sie den schmerz weitesgehend

stuhlschläge werden IMMER mit den händen abgeblockt sonst gibts ärger

schläge auf den kopf oder körper treffen entweder nicht richtig oder werden vom gegner gut weggesteckt. je nachdem was ausgeführt wird. bei jedem schlag tritt der ausführende eigentlich immer auf den mattenboden damit der knall schön laut wird da man ja nichts hört wenn er nicht trifft. einfach mal drauf achten.

blut (was bei der wwe eh nichtmehr eingesetzt wird) wird entweder mit cuts gemacht oder mit blutkapseln. bei nem cut wird entweder die haut vorher leicht angeritzt, damit der kratzer im kampf aufplatzen kann oder während des kampfes reicht der ringrichter dem wrestler eine rasierklinge (natürlich unbemerkt), womit sich der wrestler selbst einen cut zufügt. selbiges auch mit der blutkapsel die er sich entweder auf den kopf haut oder in den mund nimmt und raufbeißt.

das, was am mic geredet wird, ist zu 70% vorher abgesprochen (jeder einzelne satz). ab und an dürfen wrestler (die schon lange im business sind) ihre texte selber aufschreiben. manchmal improvisieren wrestler auch am mic (was aber eher selten vorkommt und nicht gerne gesehen wird)

skripte, die man auf dem bildschirm sieht und die backstage ablaufen sind meistens vorher aufgezeichnet und werden denn nurnoch abgespielt. dazu findet man auch ein sehr lustiges video auf youtube, wo sie ausversehen ein falsches skript abgespielt haben und christian nach seiner promo wieder zurück geht und sagt, das sies nochmal drehen sollen ;)

der ring an sich besteht aus matten und brettern, welche von vielen federn gehallten werden, die die stürze zusätzlich abfedern sollen.

so das war eigentlich alles wissenswerte

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 01:53 von Undertaker_18-0

Und der undertaker ist meistens unter den ring oder er rennt manichmal zum ring. Die schidsrichter wiesen wer gewinen soll und die tische sind sehr dunn.Aber wie machen die sprunge ohne den gegner weh zu tun ud gester in smackdown ist der undetaker aus den raußgekomen und da sah man das dise woch kei holz unter den ring verwendet wurde.

Ps TNA ist echt.

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 09:54 von Spiri99

ps TNA IST NICHT ECHT weil das alles professional wrestling ist TNAUND WWE ist beides prodessional wrestlind das einzige das echt ist ist ufs mma usw aber das ist schon was anderes

Antwort #12, 23. Oktober 2010 um 10:41 von the-nick

shaman kannst du mir die links zu den videos bitte geben?

Antwort #13, 23. Oktober 2010 um 10:47 von gelöschter User

warum immer dieses: wie schaffen die das ohne den weh zu tun?

die tun sich IMMER weh und sprünge treffen meistens daran kannste nix ändern und denn tuts halt weh.

Antwort #14, 23. Oktober 2010 um 11:07 von Undertaker_18-0

ja ich gebe dir recht undertaker es ist halt wrestling jahrelange ausbildung und training gug bisschen auf youtube ehen das die meisten schläge etc nicht wehtuhn und ddie wrestler nur gut schauspielen müssen um den denken zu lassen das es echt wehtut ^^ und das blut ist meistens nicht echt der schiedrichter gibt den wrestlern meistens eine showblut kapsel oder es gibt sowas auch das der ihnen neklinghe ibt und die sich ganz vorsichtig am kopf ganz leicht aifschneiden ist halt die ausbildung ^^

Antwort #15, 23. Oktober 2010 um 11:17 von the-nick

Ohhhh jaaaa... Wrestling heutzutage xDDD
Jetzt weiß ich auch jedes einzelene Detail ^^
THX schoen^^

Antwort #16, 23. Oktober 2010 um 11:17 von TheHardyBoys

ist abgesprochen und was ist mit chris master

Antwort #17, 23. Oktober 2010 um 11:52 von Robi11

Der macht jetzt erstmal eine Pause,da er sich eine schlimmere Verletzung bei WWE Superstars zugezogen hatte.

Antwort #18, 23. Oktober 2010 um 12:27 von gelöschter User

das blut haben sie vom referee man sits manchmal wie der refere etwas den wrestler gebt damit sie das an den kopf drücken dann kommt blut aus dem was der referee gegeben hat

Antwort #19, 23. Oktober 2010 um 13:59 von gelöschter User

das nennt sich blutkapsel und in der wwe sieht man es wohl die nächste zeit nichtmehr da blut dort tabu ist

Antwort #20, 23. Oktober 2010 um 14:01 von Undertaker_18-0

?v=DdxD2SAISSM&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=hyIKztXrvWQ&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=34WcdGJNeks&feature=related
hier bitte

Antwort #21, 23. Oktober 2010 um 14:07 von Shaman13

also es ist ein bisschen hälfte hälfte ich habe mal gesehen ich glaube das war hadcore holly weiss ich nicht mehr da war sein ganzer rücken von links nach rechts auf gerissen als eine heftige schnitt wunde und denke ich wie kamm man da faken? und das blut ist langsam raus geflossen :-)) und ich habe mal in ein magazin gelessen das kurt angel mal ein wrestler aus irgend ein land keine ahnung sein fuß brechen musste mit denn ankel lock damit er erst aufgiebt! also ich finde es so hälfte hälfte es ist schon fake aber auch nicht schwierig zu sagen!

Antwort #22, 23. Oktober 2010 um 15:08 von Cr4zyJ4y

die schneiden sich selbst mit einer kleinen klingen die ihnen der ringrichter gibt geh ma auf den link von mir und dann klick dich durch die 4 parts :)

Antwort #23, 23. Oktober 2010 um 16:08 von Shaman13

ein bisschen denken muss man schon -.-
das mit hardcore holy war nicht geplant das war ein unfall! nicht alles funktioniert reibungslos
und das mit kurt angle war auch ein unfall. -.- da nist nix mit halb fake halb echt! beim wrestling ist sogut wie ALLES gescriptet und die kämpfe sowieso! da soll KEINER verletzt werden o.Ä. aber unfälle passieren nunmal

Antwort #24, 23. Oktober 2010 um 16:30 von Undertaker_18-0

Und das du geboren bist war bestimmt auch ein Unfall,oder?

Antwort #25, 23. Oktober 2010 um 18:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)