Runen und bedeutungen (Arcania - Gothic 4)

Hi ich bin neu und möchte wissen was für runen es gibt und was sie bringen . danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 22:00 von gelöschter User

4 Antworten

es gibt viele runen aber bei runen ist es nicht so wie in risen z.B. dass man sprinten kann und die rune imer verwenden kann , die rune kannst du nur ein mal verwenden und des war´s dann..

viel spaß noch

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 09:50 von madmaxmaster

Wie mein vorgänger schon geschrieben hat gibt es verschiedene Runen.
Es gibt zum Beispiel gibt es eine Rune mit der du für eine kurze Zeit schneller laufen kannst oder mit der du allen Gegnern um dich herum schaden zufügen und wenn es Menschen sind auch umwerfen kannst.
Nach dem verwenden einer Rune musst du allerdings eine Zeit lang warten bis du sie wieder verwenden kannst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß noch bei deinen weiteren Abenteuern.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 13:01 von Der_Namenlose_Held

Noch ein Typ von mir:
Kauf dier 2 Sprintrunen, genaugenommen 1, die erste findet man am anfang in einer Haupstory. Dann kannst du unenlich lang sprinten, da es mit dem Aufladen gerade aufgeht.

Mir kommt auch noch eine Rune in den sinn:
Sie bildet eine Zeit Blase um dich in der du dich schneller als der Gegner bewegst.

Es gibt noch eine Drite wariante nebst den Spruchrollen und den Runen. Diese Magie kannst du erlernen (Feuer, Eis, Blitz) diese zauber kannst du auch weiterentwikeln durch lernen. Auserdem müssen diese Zauber nicht aufladen, du kannst sie solange nutzen wie dein Manaforat reicht. Danach musst du deinen mana Forat wieder Aufüllen, Aber er füllt sich auch von aleine.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 14:41 von Schweiz

also es gibt runen und rollen die ROLLEN sind nach einem mal aufgebraucht die RUNEN laden sich auf die dauert aber einige zeit

meines wissen gibt es 2 sprint runen eine mit kurzer und eine mit langer wirkung dann gibt es 2 stampfer wobei eine mehr schaden macht als die andere dann gibt es eine rune die erhöht deine reflexe so wie der timebraker bei need for speed most wanted etc
dann gibt es noch 2 kampf runen steigern deinen angriff und senken deine rüstung auch wieder 2 verschiedene und dann gibt es noch eine rune die alle gegner einfriet die tauen allerdings schneller auf wenn sie schaden nehmen von der weiß ich nicht ob es sie in 2 ausführungen gibt

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 19:33 von HendrikDawin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)