Wichtig ! (Harvest Moon - Back to Nature)

Ich habe bei Harvest Moon für die PS1 gelesen bei spieletipps.de in Aufrüstungen das Wort Feengöttin gelesen und weiß nicht was das ist und wo das ist in Harvest Moon !

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 22:21 von puper30

2 Antworten

die feengöttin ist hinter dem wassefall neben der heißen quelle dort musst du eine frucht reinwerfen dann kommt sie

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 22:01 von -Nintendo-

Haaaalloooooooo
wenn du dich genau hinter dem wasserfall stellst und irgendwas von deiner farm(Früchte,Eier,Milch) hineinwirfst, kommt sie und bedankt sich. Zuerst gibt sie dir eine powerberry, wenn du öfter was hineinwirfst, dann irgendwann fragt sie dich ob du eine freundin hast. sag ja, dann wird deine "Freundin" unten an dieser Treppe stehen und sagen, sie nimmt ein bad. Geh ihr nach und geh in die heiße Quelle.
Da sitzt dann ein Affe drin. Geh wieder raus, und deine Frau kommt aus dem Wald hinter der heißen Quelle heraus. Jetzt ist sie schwanger! Hdl

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 17:34 von Krissi555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)