Büffel ab Lvl 32? (RDR)

Im multiplayer is letztens ein 32er auf nem büfel an mir vrobei gerauscht. nun wollte ich wissen wie ich den büffel bekomme. ich bin lvl 33 und hab den nicht wie kann das sein?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 22:14 von gelöschter User

9 Antworten

Er hat einen höheren Legendenrang als du.(Wenn du Level 50 erreichst kannst du zur Legende werden)

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 22:21 von Helperforgames

Wo sehe ich weclhen legendenrang ich habe? und kann ich dann wie der auch als john marston spielen?

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 22:24 von gelöschter User

Ne, als John kann man nur mit dem Lügner&Betrüger-DLC spielen(9.99€ im Store)

Und du siehst es unter Start-Muliplayer und da sind solche Sterne es gibt 5 Legendenränge und an den Sternen kannst du dir abzählen wieviele du hast und so weißt du dann auf welchem Legendenrang du bist.^^

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 22:31 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
alles klar.^^

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 22:31 von gelöschter User

Kein Problem :D

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 22:35 von Helperforgames

legende wirse immer wenn du lvl 50 geworden bist ;)

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 00:57 von gelöschter User

ne schwör, wirklich

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 11:57 von Gamer_Simon

wie kann ich den legendenrang steigern?

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 21:31 von gelöschter User

im onlinespiel einfach start drücken dann die option auswählen entweder multiplayer oda profiel fällt mir jetz nich ein und dann dreieck drücken aba erst ab level 50

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 22:39 von Gamer_Simon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)