sequenz erinnerung 6 (Assassin's Creed 2)

ich habe folgende frage ich komme einfach nicht mit diesem haffenmeister typ zurecht das ist die mission wo man den typen auf einem boot töten muss ohne gesehen zu werden bitte hilft mir indem iihr eine genau reihenfolge der typen giibt die man zuerst bzw zuletzt killt.

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 22:13 von gurbiema

5 Antworten

du musst genauer sagen welche sequenz. ich erinnere mich nur an sequenz 13, wo so ein typ war. meinst du die, weil das war echt ein wenig knifflig ^^

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 22:46 von ghetto-boss

jo genau sag mal genau die sequenz und den erinnerungsnamen an am besten auch ob sie zum hauptquest gehört oder ob es ein auftragsattentat ist? gibt nämlich auch ein auftragsattentat in forli wo es ein schiff gibt auf dem eine person heimlich getötet werden muss. gehe jetzt mal davon aus dass du die gondeln nicht als boote bezeichnest sondern schon eher diese schiffe da xD

sonst allgemein: bei sowas am besen so nah wie möglich mit der gondel ranfahren oder hinschwimmen dann etwas tauchen weil die wachen dich nicht sehen und dann als schiff hängen und das ziel und die waffen nacheinander per hängenden attentat ins wasser befördern =O find ich eig nicht wirklich schwer ^^

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 03:47 von Abdukor

wachen statt waffen ... besten statt besen ... ans statt als ... sorry müde Oo

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 03:50 von Abdukor

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich meine die Sequenz wo man die 9 Leutnants töten muss und der eine Leutnant versteckt sich auf einem Schiff bewacht von ca 10 wachen die dürfen einen aber nicht sehen da sonst die mission sofort vorbei ist ich glaube die Sequenz heißt irgendwas mit Hafenmeister und war eine hauptmission kein auftragsattentat

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 08:39 von gurbiema

aha jetzt weiß ich bescheid xD

also erst mal tötest du die 2 leute die ganz oben an der treppe stehen, dann den der auf dem steg hin und her läuft, dann springst du an das schiff hinten also am heck, dann killst du die, die dann da stehen halt. so dann springst du auf die beiden die an dem "lenkrad" stehen und dann, wenn kein anderer mehr guckt, dann spring runter auf den leutnant (der steht hinter den 2 rohlingen) ! so ungefähr machst du das xDDD

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 17:34 von ghetto-boss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)