Blume füt Temari (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey leute ich hätte mal eine fragen wegen der komischen blume die man für temari besorgen muss. Die einen sagen die sei im Nordversteck die anderen sie wäre bei Orochimarus Nordversteck. Bitte eine klare auskunft wo die blume denn nun zu finden ist. Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 22:30 von kingrobin1

7 Antworten

benutz eine teleport schriftrolle und geh so zum nordversteck, von da aus nach süden und alles klärt sich von selbst ;D

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 22:31 von Elray

nordversteck nicht orochimarus versteck bin mir hundert pro sicher

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 22:33 von Hiddenblack

wie genau meinste das alles klärt sich dann von selbst? Ich weiss ja nicht mal genau wie diese blume eigentlich aussieht muss ich die bei den orangenen und gelben suchen oder liegt die einfach auf dem boden?

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 22:40 von kingrobin1

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
du gehst zum nordversteck oder teleportierst dich dahin wenn du dich teleportierst geh nach hinten wen du gehst geh biss zum eingang vom gefängnis da wo du mit sasuke rein musstest um jugo zu holen hoff ich konnte dir helfen

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 22:50 von Hiddenblack

also wo genau findet man dann da diese blume? ich komm nicht mal in dieses gefängnis rein und der faselt immer nur was von " ich gleub das ist nicht der richtige weg" was muss ich dann machen?

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 22:52 von kingrobin1

klartext:hast du dich dahin teleportiert oder nicht

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 22:58 von Hiddenblack

ja hab ich

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 22:57 von kingrobin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)