hallöchen leute. hab da so ne frage... (Sims 2)

alsoo... ich wollte mal fragen ob man bei wilde campus-jahre und/oder bei apartment-leben sich so ein campus und/oder ein apartment bauen kann wo noch andere sims einziehen können.
wenn ja dann antwortet mir und wenn ihr es erklärt dann genau und so, okay? danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 00:11 von 19Desiree-Christin99

2 Antworten

Normalerweiße gibt es einen Cheat, den man im Nachbarschaftsmodus eingeben muss, damit sich das Grundstück in ein Apartment verwandelt [siehe bei Sims2 - Apartmentleben Cheats], aber ich glaube nicht, dass das aufm Campus auch geht...hier meine Gründe:

1. Das Erweiterungspack Wilde Campusjahre und das Erweiterungspack Apartment-Leben liegen am weitesten voneinander entfernt, das die Wilde Campusjre die erste und Apartment-Leben die letzte Erweiterung [ohne Accesoires-Packs] mit gerechent.

2. Die Sims leben ja schon so in einer Art Apartment, nähmlich in diesen Wohngemeinschaften, da müssen die Sims auch eine Tür für sich beanspruchen.
Da hinter liegt aber immer ein kleines Zimmer und man muss aber glaube ich auch keine Mieter fürs Wohnen allein zahlen.

Deswegen geht das glaube ich nicht.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 08:38 von PoKeMaXi2009

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Doch, das geht! Hier der Cheat:

changelotzoning dorm

Damit kann man ein Studentenwohnheim machen, achte nur darauf, dass du die richtigen Türen benutzt und auch eine Küche für die Allgemeinhit baust.

Und hier der für Apartments:

changelotzoning apartmentbase

Benutze auch hier die richtigen Türen!

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 10:25 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link