Hilfe bei Quest Kralle um Kralle D= (Dragon Quest 9)

Ja ich brauch hilfe bei der kampfkünster quest kralle um kralle teil 2 da wo ich die 3 lehrlinge von kralbrecht besiegen muss den ersten hab ich besiegt aba ich find den 2 nich es ist ein menschenähnliches wesen das in einem gefängnis is wo könnte das sein?ich weis das der iwo in schloss schroffenheim is aba wo? und wenn wer den 3 auch schon besiegt hat bitte auch sagen wo dieser zu finden ist DANKE.

Mfg Bisa^^

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 00:21 von bisafans

4 Antworten

der 2. ist die kralle in oubliette in schloss schroffenheim, der 3. ist eine königskrabbe, die findest du sogar noch ein paar etagen tiefer als das oubliette!

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 00:44 von SkyProtector

wo is das oubliette? wo find ich das D= muss ich dafür erst hauptmann katz unso besiegen D=?

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 02:17 von bisafans

Oubliette is die Untergrundpassage von Schloss Schroffenheim an dessen Ende Corvus gefangen war

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 10:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also muss ich erst corvus 1 besiegen?

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 21:00 von bisafans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)