Probleme mit clubbn (Fifa 11)

hi leute,

ich hab seit heute ein riesen Problem mit Club zocken. Alles läuft normal bis es dann losgeht.
Der Anstoss erfolgt, aber die Zeit bleibt die ganze Zeit bei 00:00
und nach kurzer Zeit läuft mein Spieler nur in einer Richtung und ich kann ihn nicht mehr lenken. Und plötzlich bleibt alles stehen und ich kann noch nicht mal auf Start drücken. Also muss ich immer auf Spiel verlassen gehen. Ich hab wirklich alles probiert. Tormusik ect. auf standart gestellt. Hab auch Verein verlassen und dann wieder beigetreten und was ist gleicher Fehler. Es ist immer das selbe.

Nur das Merkwürdige ist, dass ich Mann vs. Mann spielen kann und auch Pro Ranglisten Spiel geht einwandfrei nur wenn ich clubben will tritt der Fehler auf.

Kennt einer von euch das Problem und weiss was ich machen muss, damit ich wieder normal clubbn kann?

Bitte dringend um eine Antwort

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 00:33 von Rafael15

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)