3 fragen (Monster Hunter 3)

hi erstents ich hab knochenaxt+und wollte fragen ob ich diezur donneraxt oder überfall axt machen soll oder für ls sparen soll?
wenn ich ls benutzen soll wo,wann und wie krig ich das?
und 3 frage wie kann ich online spielen?
danke im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 01:42 von Mch4rdcore

6 Antworten

1. ich hab mir donneraxt gemacht weil die verbesserungen besser sin
2. nach gobul wenn du die argosy in das neue land geschickt hast
3. musst bei der moduswahl ned auf dorf sondern auf stadt gehen

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 02:10 von LasagneBomber

danke
was denkst du lieber ls machen oder axt?gibs die axt auch noch mit anderen ele spätern auser donner aber schon ma danke
achja hab barroth gekillt und muss so en seeungeheuer killen kommt das danach?
aber trotzdem danke

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 09:00 von Mch4rdcore

Das Seeungeheuer ist der Gobul. Wenn du denn gekillt hast, kanst du das erste Ls schmieden. Ich würde dir das Ls empfehlen, weil ich mit dem spiele. Aber das ist geschmacksache.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 12:06 von babel123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke bin das ls grad am machen ^^

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 14:38 von Mch4rdcore

ich finds auch besser

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 23:07 von LasagneBomber

lol mach doch beide morphäxte den die lagi axt kannst du als grundaxt nach lagi machen auserdem haben die gegen über späteren quest bei den 5 sterene monstern einfach den schärfe grad höher

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 06:40 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)