2 Fragen :D (KH 2)

Heyho, ich habe zwei Fragen zu Kingdom Hearts 2 und zwar:
1. Gibt es einen Savegame-Editor für das Spiel?
2. Was genau ist der Unterschied zwischen 'Kingdom Hearts 2' und 'Kingdom Hearts 2 Final Mix'?
Thx im voraus =)

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 02:49 von Spodo

4 Antworten

1. Ich denke nein

2. Also KH2 FM hat einen relativ großen Unterschied.
Sagen wir es ist eine bessere Version von KH2.

- Es gibt ein paar neue Arten von Herzlosen, viele der alten Herzlosen wurden überarbeitet und weisen nun teilweise eine völlig andere Färbung auf als vorher.

- Die neuen Puffungis tragen Kutten der Organisation XIII.

- Es gibt neue Bosse und zwar in Datenkämpfen
du kannst gegen alle Organisationsmitglieder kämpfen- und du kannst den Kampf von Roxas und Sora nicht nur sehen, sondern du spielst ihn. Du kämpfst als Sora gegen Roxas.

- In Hollow Bastion ist ein neuer Dungeon (Abschnitt)erschienen, schafft man den, kommt man in die Kammer der Erinnerung und kann dort nochmal die Datenkämpfe spielen.

- Der neue geheime Endgegner ist Terra und viel stärker als
Sephiroth.

- Es gibt zwei neue Schlüsselschweter: Acrossing Two und Mushrooms Winner Proof.

- Es gibt 2 neue Abilities names Round Break und Magnet Splash.

- Neues Secret-Ending

- Neue Szenen (über die Organasation XIII und über Roxas Zeit als er dort lebte.)

- Es gibt einen 4 Schwierigkeitsgrad namens Citritical der über dem Profi liegt. Die alten Schwierigkeitsgrade wurden etwas schwerer gemacht und bei manchen Kämpfen sind nun anderen Anforderungen zu erfüllen z.B im Schloß des Biestes.

- Es gibt neue Kostüme wie z.B in Halloween Town trägt Sora nun ein schwarzes Weihnachtskostüm,Donald ist ein Schneemann und Goofy wird zum Rentier. (zudem kann man auch die aus KH 1 anziehen,wodurch man auch alte Abilities benutzen kann wie z.B Ragnarok oder Purzelbaum)

- Man kann Kronen sammeln (ähnlich wie die Dalmatiner im ersten Teil) und man erhaltet neue Items, Puzzelteile oder Items zum Verbessern.

- Es gibt den sogenannten Puzzelmodus, wo man die gefunden Puzzleteile zusammensetzen kann und dadurch neue Items bekommt.

- Man erhaltet als Belohnung wenn man das Spiel beendet hat eine Krone zum aufsetzen, je nachdem wie weit man das Spiel beendet hat. (Story,Kronen usw.)

- Wenn man das Spiel erfolgreich beendet hat, ist es möglich nochmal im Theatermodus alle Szenen nochmal anzuschauen.

Puh, so ich denke das wär mal alles.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 17:05 von Zexion__VI

ach das ist alles?^^

Ne, also ich unterscheide die 2 Versionen immer liebevoll so:

KH2: Demo
KH2FM; VOllversion^^

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 22:22 von Lufia18

liebevoll ;) schön gesagt

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 13:15 von Zexion__VI

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
@Lufia18 Des kann man woll so sagen

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 20:39 von ANTI-OLYNDRA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)