Knotenpunktwächter Elfen (Disciples 3)

Also ich hatte gestern im hot seat modus mit nem kumpel gespielt und als ich einen seiner Knotenpunkte angriff musste ich ja erstmal seinen Wächter plätten. So der Wächter der Elfen "Kind des Waldes" oder so kann ja Windelementare beschwören, seltsam fand ich es nur das er 57 mal in einer Runde diese Viecher beschwören konnte! Wir hatten das zweimal an verschiedenen Knotenpunkten versucht und beide male dasselbe. Das kann doch net normal sein oder?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 08:03 von Aktep

3 Antworten

Das kann jeder Wächter.

Im Kampf kann ein Wächter unendlich viele Elementare beschwören.

So kann es leicht passieren, dass nach 5 Kampfrunden schon 6 Gegner (Der Wächter und seine Elementare) anstatt einem Gegner (Nur der Wächter) da stehen.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 19:53 von Ajabani

mir ging es ja darum das dieser wächter in einer runde das ganze feld voll machen konnte mit diesen elementaren. das heißt knapp 60 elementare in einem einzigen spielzug

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 07:14 von Aktep

Dann ist das eindeutig ein Bug.
Eine Einheit kann in einer Runde nur maximal eine Aktion ausführen, somit ist es völlig unmöglich, dass das beabsichtigt ist.
Vielleicht wird das ja mit dem Patch behoben. Ich habe den neuesten Patch und ich habe das Problem nicht.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 17:00 von Ajabani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disciples 3 - Renaissance

Letzte Fragen zu Disciples 3

Disciples 3

Disciples 3 - Renaissance spieletipps meint: Der düstere kleine Bruder von Heroes of Might & Magic wird immer besser: Runden-Strategie für Tüftler, mit leichten Bedienungsmacken. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disciples 3 (Übersicht)