Urlaubstage... (Sims 2)

Wie bekomme ich eigg Urlaubstage?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 08:32 von HM2009

4 Antworten

Meinst du die Urlaubstage beim Job deiner Sims?
Also die hellblauen makierten Tage, sind die Tage wo dein Sim pünktlich zur Arbeit erscheinen muss, sprich mit seinem Auto oder Helicopter, oder er wird von Fahrgemeinschaften abgeholt, was ja ehr der Fall ist. [Die Fahrgemeinschaft kommt immer ne Stunde früher].
Jetzt sind die dunkelblau makrierten Tage, die Tage wo dein Sim frei hat, also nicht zur Arbeit muss. Ist das der Fall, kommt logischerweiße auch keine Fahrgemeinschaft, es wird aber ein Text eingeblendet, wenn die Fahrgemeinschaft kommen sollte, dass der Sim heute frei hat.

Allgemein kann man sagen, je höher man im Beruf ist, desto mehr freie Tage hat man und so mehr Geld verdient man.
Je niedriger man im Beruf ist, desto mehr Arbeitstage hat man, aber desto weniger Geld verdient man, obwohl das von Beruf zu Beruf unterschiedlich ist.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 08:42 von PoKeMaXi2009

Ja, das sind aber die freien Tage. Urlaubstage bekommt ein Sim z.B. wenn er schwanger ist, oder sich krankmeldet.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 10:21 von ugli

OK Danke!

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 11:12 von HM2009

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bitte! :)

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 11:20 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)