Malroth (Dragon Quest Monsters - Joker)

Soll ich mir eine Malroth machen(zur probe gemacht,nicht gespeichert)
Ich bekam diese Werte:
Malroth LV:1 +5
LP:368
MP:148
ANG:248
DEF:386
FLINK:163
WEIS:165

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 22:46 von megabass_92

2 Antworten

Malroth ist ein sehr gutes Monster! Es hat zwei Eigenschaften, nämlich Wendiges Wiesel und Konzentrator. Die Resistenz ist auch sehr gut, mit drei Fähigkeiten, hat es einiges zu bieten. Wenn du dieses Monster nimmst, kannst du es aber nur bis Level 75 trainieren, wegen den +5. Du solltest ihn noch 5mal Synthesieren, also +10, damit es Level 100 erreichen kann und damit um einiges stärker wird. Was ich jedem Scout emphele, ist die Eigenschaft stetige Genesung, bei der bekommt dein Monster bei jeder Aktion LP dazu. Die Menge hängt von den Grund LP ab. Du bekommst bei 999 LP jede Runde sagenumwobene 99 LP. Das sollte meiner Meinung nach jedes Monster als Fähigkeit haben. Man kann es bekommen, indem man eine Argonechse anwirbt. Die gibt es auf der Dschungelinel.

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 09:47 von Alabasterdrache2

ja stetige genesung is sehr gut vor allem wenn man einen edelschleim hat so wie ich der krasse abwehr und metallkörper hat und sich dann noch bei jedem zug regeneriert das is topp man bekommt das auhc indem man das talent schleimer bis 100 talentpunkte aufpusht

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 16:14 von dapassi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)