Keine Geldsorgen mehr im Manager Modus baer wie genau? (Fifa 11)

Hi,
hab bei Kurztipps diesen interresanten Tipp gefunden:
Keine Geldsorgen mehr im Manager Modus
Sobald sich im Managermodus das Transferfenster öffnet geht Ihr auf "Transfers" und dort auf "Budgetzuweisung". Setzt nun das Budget auf 0:100! Danach müsst Ihr auf "Spieler verkaufen" gehen, und dort bei einem Ausgeliehenen Spieler die Ausleihe abbrechen - Ihr müsst nun eine Strafe von ca. 500.000 zahlen! Nachdem Ihr die Ausleihe beendet habt geht erneut in das Menü Budgetzuweisung...siehe da, das Transferbudget beträgt nun 2.147.483.520€! Funktioniert bei jedem Verein!
aber irgendwie chek ich den nicht, ist der für PC weil ich dies Budgetzuweisung von 100 net find und auch nicht versteh wie man einen ausgeliehenen Spieler kauft.
Bitte um schnelle Antwort.
mfg
123_PC-Gamer

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 10:02 von 123_PC-Gamer

4 Antworten

Hay
Bei der Pc version Gibt es dieses Feature nicht... Das gibt es nur bei den Konsolen. Die Konsolen kriegen immer eine neuere Version vom Spiel wie die PC`s. Das was wir als 11 kriegen für den PC ist für die Konsolen die 10ner version

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 14:12 von Koolshot

Ach so, das ist ja blöd, aber warum ist der Tipp dann bei PC drin wenn des gar nciht funzt?
Vielen dank für die Antwort.
mfg
123_PC-Gamer

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 17:54 von 123_PC-Gamer

Das machen welche damit sie mehr Tipps eingesendet haben..warum hab ich auch keine Ahnung hier ist er ja sogar 2mal drin auf anderen seite ist der Tipp aber auch bei Pc dabei. Wenn das gehen würde hätte ich keine probleme mehr mit Spieler gehälter^^
mfg Koolshot

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 23:00 von Koolshot

Ja das wäre schön wo hast du den noch gesehen.
Ich probier mal rum sollte es klappen meld ich mich wieder.
mfg
123_PC-Gamer

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 15:55 von 123_PC-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)