Tremere - Zimmer im Gildenhaus / Apartment in Downtown? (Vampire 2)

Ich spiele gerade zum x-ten mal Vampire durch, diesmal als Tremere. Normalerweise bekommt man ja von LaCroix, nach dem man auf dem Schiff war, das Apartment in Downtown (Skyline Apartments), aber irgendwie hat der Kerl es verschwitzt, mir die neue Bleibe zu schenken. Hat das vielleicht damit zu tun, dass ich Tremere bin und dieses Zimmer im Gildenhaus bekommen sollte? - Irgendwo hab ich mal was davon gelesen.

Was mich zu meiner nächsten Frage bringt: Ich hab bereits "Das Rätsel des Regenten" und "Eine Plage für die Engel" für den Tremere-Regenten erledigt, und er sagt zwar, dass sich mein Status jetzt verbessert hätte, aber ich habe kein Zimmer geschenkt bekommen... wann bekommt man jetzt eigentlich von Strauss ein Zimmer im Gildenhaus?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Voraus,

mlg
Andauril

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 10:21 von Andauril

1 Antwort

Als Tremere bekommt man das Zimmer im Skyline überhaupt nicht .. egal wie sehr man LaCroix die Stiefel dafür leckt ;).
Für die Wohnung im Gildenhaus musst die die Mission erledigen, wo man den Gargoyle in Hollywood töten muss.
Danach sollte Strauss dir die Wohnung überlassen.^^

Antwort #1, 22. November 2010 um 17:45 von Saya

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link