Hilfe! (Sims 3)

Im Spiel bekomme ich immer glatzen...weiß aber nicht wieso...liegt an den defekten downloads...aber...wie erkenn ich das dieser download defekt ist? oder wie erkenn ich den auslöser dieses fehlers? was muss ich deinstalliern? Aber sagt jetzt nicht ich soll einfach ohne downloads spieln xD weil ich ohne nicht spielen will...also...ich hab auch schon von einem programmm gehört das die defekten downloads erkennt oder so...aber bei mir gehts dann nicht...weil ich einen mac hab...könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Lg, -Ai-

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 10:23 von gelöschter User

1 Antwort

wenn du keine glatzen haben willst,dann musst du schon diese frisuren deinstallieren. du weisst doch wie du deine sims ausgestattet hat.
suche im launcher nach dieser frisur und deinstalliere sie. löschen alleine reicht nicht ,dann sind sie trotzdem noch vorhanden.
du kannst mit dem Dashboard Tool von Delphy defekte dateien erkennen.
wenn du diese frisuren nicht deinstallieren willst,dann musst du eben mit diesen glatzen spielen. deine entscheidung.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 11:23 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)