Wichtig (AC - Brotherhood)

Hi leute ich hab mir die neu CBS(computerbild spiele) gekauft und da stand drin das Assassins creed Brotherhood warscheinlich das letzete game der serie sein soll und nun frage ich mich ob das stimmen kann? weil das ja eigentlich nur son zwischen teil sein sollte.
Thx für alle antworten und sry wegen rechtschreibung

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 10:35 von Comander3

6 Antworten

Also ich persöhnlich könnte es mir einerseits deswegen nicht vorstellen, weil es sehr viele Leute unzufrieden stimmen sollten, außerdem wurde ja schon mehrmals gesagt, bzw. geschrieben, dass AC3 2012 rauskommen soll.

Andererseits könnte ich es mir vorstellen, weil ich nicht weiß, in welche Zeit sie das nächste legen wollen, da in späteren Zeiten doch die Waffen schon viel zu hoch entwickelt sind.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 10:44 von Davignon

Zu1 ahha ok das wusste ich nicht und ja ich würde es echt dum finden!

Zu2 Ja stimmt auch wieder es soll ja jetze schon ne gattling geben

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 11:20 von Comander3

AC3 wird auf jeden fall kommen.das wurde mein ich auch gesagt.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 12:32 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ausserdem wird Assassins Creed 3 höchstwahrscheinlich nicht sehr weit in der zukunft spielen den Ubisoft hat schohn bei Assassins Creed 1 gesagt das Assassins Creed 3 mit Desmond und umgefähr 2012 spielen wird versteht ihr 2012 weltuntergang, die gruft, Desmond wurde ausgewählt um die welt zu retten ? oder kennt ihr nicht den film 2012 da soll ja die welt untergehen wegen den film gucken alle Assassins Creed teile spielen und nachdenken ... und geschnallt guuuut ^^

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 14:41 von J_jem

OMG du bist echt freakie mannn

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 15:59 von Comander3

Ac3 ist nicht der lezte Teil. In der CB-Spiele steht das es der lezte Teil mit Ezio ist nicht der lezte Teil der Serie.

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 14:25 von Siriusmaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)