Unterer Bereich in Florenz ist gesperrt ,komme nicht rein (Assassin's Creed 2)

Hallo
ich habe alle hauptmissionen geamcht, ich komme aber trotzdem nich in den unteren Bezirk von Florenz(da wo die brücken sind und der fluss durchgeht).Es steht immer "Gebiet noch nicht verfügbar,Desynchronisation"da .
Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 11:01 von killadrug

9 Antworten

Naja, wenn du die 13. Sequenz nicht runtergeladen hast, dann geht es nicht. Tut mir leid dir das sagen zu müssen. Hast aber nicht viel verpasst wenn du es nicht hast.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 12:04 von NARUTOUZUMAKId

kann ich die also nicht mehr runterladen?
Und würde die was kosten?

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 14:08 von killadrug

Du kannst die noch runterladen und ich glaube die kostet 800 mp. kann auch mehr sein.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 14:33 von NARUTOUZUMAKId

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Aha.
Danke für die hilfreichen Antworten.

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 17:26 von killadrug

Bittesehr!

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 19:31 von NARUTOUZUMAKId

Die kostet nur 530 MSP, oder so.
Die andere auch.

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 23:26 von Jonny143

sequenz 13 kostet 320 und 12 auch 320 wenn du dazu die templer verstecke (von der black eiditon) zu der sequenz 13 kaufen willst kannst du das tun dann kostet sequenz 13 glaub ich 560 oder so ^^
brauchst natürlich gekaufte microsoft points und xboxlive

Antwort #7, 27. Oktober 2010 um 14:21 von Abdukor

aha xbox live habe ich und die microsoft points kaufe ich mir dann später einmal aber wo bekommt man die am billigsten. Beim libro kosten glaube ich 2400 points 30 euro.

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 14:00 von killadrug

eins ist sicher, niemals online kaufen. Die sind oft schon benutzt und dann hast du viel geld verloren. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man die mit Preisunterschieden findet. Müssten eigentlich überall gleichviel kosten. Noch eins, es gibt seiten die einem versprechen, kostenlos punkte zu geben wenn man ihnen die Accountinfos zuschickt. Ist eigentlich klar, dass die das dann für sich nutzen.

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 15:17 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)