Tiefseedrachenstein (oder so... xD) (Monster Hunter 3)

wie bekommt man den stein von caedeus am besten?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 11:03 von gelöschter User

2 Antworten

mit glück, geht leider net anders, wenn du ihn tötest und aufschneidest, wenn du dort keinen kriegst, brauchst du noch mehr glück. ich hab ca. 7 ceadeus getötet, bis ich aus einen 2 steine rausgeschnitten hab!

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 11:03 von gimli88

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
neiiiin^^ es gibt noch viel bessere moeglicheiten^^
das mit dem glueck stimmt zwar, aber du kannst dir mit items usw. dermassen helfen.
also: wenn du im on modus schon highrank bist,kannst du dir talisamen holen. ich hab viele damen, koenigs und drachen talisamen.
paar davon haben z.B schicksal +2. also dann nimmst du diesen talisamen, setzt die jaggi maske auf, kuschelst mit dem schweinchen und wenn du glueck hast gibts zum essen ne nahrungs faehigkeit: giga glueckskatze.

durch diese sachen hab ich 3 tiefdrachensteine bekommen.

also im moment hab ich zwar noch ne rathalos+ und bin jr. 46 aber hab zumindest schonmal die helios normal die ich spaeter nurnoch aufruesten muss. und fuer das aufruesten brauchst du beim helm ebenfalss nochmal tiefdrachenstein also.
versuch dir mit items zu helfen anstatt zu warten bis das glueck vor deiner haustuer steht.
hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 05:15 von PaganiZonda17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)