Also,zur 1,2,3 Mine oder zur 4 und letzten... (Harvest Moon)

Ich wollte fragen, ob unter den Steinen in der 3. mine die löcher sind.Und selbst dann , muss ich über dass LOCH drüber gehen oder rennen damit es sich öffnet?Und wo sind die Treppen?Sind die gut?ICH KOMME NICHT WEITER DENN ICH FIND DAS LOCH NICHT!

BITTE ANTWORTET SCHNELL!THX IM VORAUS

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 11:07 von gigox2

1 Antwort

Die Löcher können überall sein, unter Steinen, oder auch freiliegend, man sieht sie aber erst, wenn man darüber läuft und hineinfällt, oder wenn man sie mit der Hacke aufhackt. Die Treppn findet man, wenn man den Boden aufhakt. Meistens sind sie in der Nähe von der Treppe, die wieder nach oben führt. Mit ihenen kommt mn immer ein level weiter nach unten. Ob sie gut sind, kommt darauf an, wenn du ein bestimmtes Level erreichen willst, dann sind sie schon nützlich, weil man nicht über es hinaus falln kann. Außerdem gibt es nicht in jedem Level ein Loch, sadass man da dann unbedingt die Treppe benutzen muss. Aber Löcher sind auch gut, wenn man möglichst schnell, sehr weit kommen will.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 11:13 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)