Falle immer an der Ebene mit Keria vorbei! (Harvest Moon)

Was kann ich machen, wenn ich in der 3.Mine immer an der Ebene mit Keria vorbeifalle? Muss ich vorher irgendwelche bestimmten Treppen ausgraben oder noch ein Event auslösen (muss ich sie nochmal in der 2. Mine besuchen, wenn ich bereits das Schwert habe?).
Was empfehlt ihr für die Ausdauer mitzunehmen außer Gräser (hab jetzt das mit dem Van gelesen, aber noch nicht ausprobiert)?
Danke schon mal für eure Antworten!

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 11:31 von Arctic_Cold

3 Antworten

Hay ich fall eigentlich auch immer an keira vorbei du musst wen du in der nähe von Leevel 255 bist musst du immer die treppe suchen und immer auf fall löcher auf passen mach dir dein weg mit der hacke und kauf dir immer mal stärketrunk bei van das wird bestimmt soo gehen !

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 11:42 von Blackgirl

Danke schön, das werde ich mal versuchen und auch bei Van einkaufen!

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 12:10 von Arctic_Cold

Gerngeschehen !

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 12:21 von Blackgirl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)