fangen macht probleme (MH Freedom Unite)

folgende frage und zwar versuch ich imma monster zu fangen und ich habs auch schon geschafft das sie eingeschlafen sind aba iwie kill ich se dann trozdem imma. und deswegen ist meine frage: wie kann ich n monster fangen? also mit welchen items? muss ich es schwächen? usw.^^ danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 11:46 von Hennef

2 Antworten

schwächen wenn es hupelt, oder pennen geht
schockfalle bauen ; in der schockfalle mit beruhigunsbomben abknallen (max.3) wenn er dan nicht umfliegt und pennt weiter schlagen und neu versuchen
items :
8 beruhigungsbomben
3 schock fallen
oder 3 fallgruben

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 11:55 von paffing

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ähm er sagt er schaft es das sie immer schlafen gehen aber er macht si dann immer tod macht weil er zu stark draufschlägt

so ok zuerst schokfalle legen dann zum monnster laufen und select drücken um zu treten dann wacht das monster auf laufe schnell hinter die schokfalle warten bis das dumme monster in schokfalle läuft und nun 2 beruhigungs bomben werfen und das monster ist gefangen

ps wenn das monster schlafen geht dann ist es schon fangbereit

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 12:51 von HDKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)