Brüllende Fänge?! (Crisis Core - FF7)

Haudi Kollegen.
Mir stellt sich jetzt nach 4 maligem durchspielen immernoch die Frage, wie ich zu dem gelben riesigen Monster komme, dass von der Animation her genauso aussieht wie das, welches Zack im Prolog besiegen muss.
Es gibt nichts, dass darauf hinweist, beziehungsweise hab ich es noch nicht gefunden...
Langsam gehn mir auch die Ideen aus und ich erhoffe mir nun hier endlich Rat.
Ich bedanke mich im voraus.

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 11:50 von GoroLeon

1 Antwort

Hi!

Hier eine frühere Antwort von mir:
Zuerst mußt du alle Steintafeln mit den Loveless-Akten finden und durchlesen.

Prolog = Haupthöhle
Akt 1 = Sektorschwelle zum "See des Vergessen"
Akt 2 = Gatter zum König-Behemoth
Akt 3 = Portal des Abschieds

Danach mußt du zum "See des Vergessens" und dort alle Mako-Ströme untersuchen,wodurch Mako-Monster erscheinen,die du besiegen mußt.
Wenn du alle Ströme untersucht,und alle Monster besiegt hast,erscheint im Norden des "See des Vergessens" eine Lichtbrücke und Ausgang.
Durch diesen Ausgang gelangst du zum "Bannkerker".
Kämpfe dich dort durch.Die Schlüssel der dort verschlossenen Türen,hinterlassen die Monser denen du begegnest.
Wenn du durch dieses Gebiet durch bist,kommst du in einen weiteren Teil des "Bannkerkers".Die Schlüssel der verschlossenen Türen bekommst du wieder von den Monstern.
In diesem Gebiet findest du,ganz im Nordwesten,den Schlüssel zum Gatter des König-Behemoth´s.
Kämpfe dich wieder bis zum Ende des Gebietes durch,und du kommst direkt wieder beim Gatter des König-Behemoth´s raus.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 16:02 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)