gta 4 hat problem festgestellt und muss beendet werden? BITTE HILFE! (GTA 4)

hallo

ich habe mir for einiger zeit gta 4 (PC) gekauft
die installation hat sehr gut funktioniert aber sobald ich das spiel starten wollte kam ein Fehlermeldung:
Problem Festgestellt, Gta 4 muss beendet werden

BITTE UM HILFE!

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 11:46 von fabian1696

11 Antworten

starte den pc am bessten neu.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 12:23 von gelöschter User

Pc neustarten

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 12:47 von losperfer

ja jetzt gehts
nur noch ein problem:

ich habe einen guten computer (splinter cell conviction läuft am höchsten, bbc2 auch auch prince of persia the forgotten sands auch)
aber GTA 4 ruckelt!
Hile :D warum?

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 15:39 von fabian1696

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
oh.. vllt ist die Grafik ein bisschen zu hoch für deinen pc ;) stell die auflösung runter dann reden wir weiter :D

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 17:16 von losperfer

oder bau ne bessere grafikkarte ein

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 22:30 von gelöschter User

noch mal:


ich habe einen neuen PC
kann alle neuen spiele auf der Höchsten AUFLÖSUNG spielen :D

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 23:09 von fabian1696

das hier habe ich mit meinem PC aufgenommen:



also an der Grafikarte kann es wohl nicht liegen

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 23:11 von fabian1696

hm..also deine gafik ist ausreichend..

1. schließe alle programme im hintergrund
2. virenprogramme,messenger usw.. können da sspiel beeinflussen
3.im notfall versuch die auflösung runter zu stellen xD

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 15:17 von losperfer

danke^^
ich werds versuchen.

ps: hat jemand von euch einen youtube channel?
gebt mir doch den link^^

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 17:40 von fabian1696

oder dein laufwerk ist nicht besonders gut

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 21:56 von gelöschter User

wenn du mit.. youtube channel mein kanal meinst... jo
http://www.youtube.com/user/dodgeviperRSI?featu...

Antwort #11, 25. Oktober 2010 um 15:48 von losperfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)