polizei (GTA 4)

Ein kollege hat mir gesagt er ist mit einem polizei auto vor ein auto gefahren und dan ist er aus gestigen und ist dan zu der scheibe des autos gegangen und hat die waffe genommen auf den mensch ge zielt der ist aus gestigen und in das polizei auto gesesen er ist auch wieder in das polizei auto gegangen und konte ihn mit nehmen.Geht das?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 12:22 von xyz321

5 Antworten

Ähm ich versteh deine Frage nicht so ganz?! Also mit Scheibe einschlagen etc und mit Waffe auf Menschen im Auto zielen geht. Aber mitnehmen also ich denk mal den Passanten im Auto geht nicht. Oder wie meinst du das?!

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 12:53 von DerFremde

man kann den beifahrer abschießen und dann fahren und der eine bleibt drin

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 13:29 von Robi11

Ja das geht auch.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 14:04 von DerFremde

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das geht auf jeden fall:

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 00:13 von gelöschter User

aso wen man vor einem polizei auto steht und jemand ver prügelt dich dan steigt die polizei aus und verhaften in und dan bringen sie den verbrecher ins auto.so meine ich das und dan fahren sie los.

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 06:33 von xyz321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)