tempel des blitzes, 1. teil von ToS (Tales of Symphonia)

hallo ihr alle!

endlich bin ich im tempel des blitzes.. hier komm ich aber einfach nicht weiter! ich bin bei der stelle wo man die blitze deaktivieren muss. ich hab schon alle blauen blitze deaktiviert aber jetzt weiß ich nicht weiter! da sind überall diese dunklen gänge aber wenn ich da reingeh fall ich fast sofort durch irgend so ein loch und komm dann wieder beim anfang weiter unten raus.. das nervt! könnt ihr mir bitte sagen wie ich da durchkomm damit ich diese blitze deaktievieren kann?
bitte antwortet schnell! bin dankbar für jede antwort!

lg Leia_girl

PS: was ganz andres: ist der 1. teil von ToS gut? ich überleg mir ihn zu kaufen, bräuchte aber halt auch die "ausrüstung" für den Gamecube deshalb frage ich: lohnt es sich das spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 12:26 von Leia_girlHMDS

1 Antwort

Also das mit dem Runterfallen ist einfach:Immer ganz viel A drücken wenn dieses Zeichen von Emil auftaucht das er gleich runterfallen wird und sonst einfach nicht so schnell dadurch laufen.
ToS lohnt sich total,die komplette Story ist 3x so viel wie ToS2 und es macht unglaublich Spaß.Besonders am Anfang Genis mit dem kleinen Fire Ball :D (scherz)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 13:09 von Thomate

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)