Wieviel mal kann man sich verhaften lassen? (NfS Most Wanted (2005))

Servus
Wenn man im Free-Roaming-Modus von der Polizei geschnappt wird, dann ist es ja so, dass man ein Symbol benutzen kann oder die Busse bezahlen muss...
Wenn ich allerdings die Busse bezahle, dann habe ich ja so ein komisches "X" bei dem "Abschleppwagen" im Unterschlupf...Was passiert da, wenn man 3mal verhaftet wurde? Wird mir das Auto weggenommen oder gibts einfach ne saftige Geldstrafe?
--->Falls das Auto weggenommen wird, wie ist es denn, wenn ich nur ein Auto habe?
Danke für die Antworten und mlg

Frage gestellt am 26. November 2007 um 19:57 von glandestino

3 Antworten

wenn du 3 mal mit dem selben Auto erwischt wurdest, wird es konfisziert (d.h. du bekommst es abgeholt). Nach einiger Zeit musst du dann ein Bußgeld bezahlen und du kriegst es wieder. Falls du nur ein Auto hast und das wird konfisziert, musst du dein Profil neu laden und du machst bei dem Spielstand weiter, bei dem du das letzte Mal gespeichert hast. Wenn du einen Blacklist-Fahrer besiegst kannst du einen Gutschein gewinnen, durch den du ein bis zwei mal mehr mit dem selben Auto gefasst werden kannst.

Antwort #1, 27. November 2007 um 16:00 von reyb

wenn du nur einen wagen hast und der wird konfisziert dann ist die Karriere zu ende. und du musst neu beginnen.

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 14:47 von gelöschter User

stimmt nicht

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 20:31 von reyb

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link