Zombie Modus (Black Ops)

Hallo Leute!
Ich habe mal ein paar Fragen:
1: Wie ist es bei dem Zombie Modus? Kann man denn da seine eigenen Klassen benutzen, oder muss man vorgefertigte nehmen?
2: Werden nur die Waffen aus dem alten CoD WaW genommen, oder nur die Neuen, ODER ^^ Beides?
2: Werden nur Zombies aus dem altem Weltkrieg genommen, Neue, oder Beides?
Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 12:58 von Castlevania143

4 Antworten

1. Da bin ich nicht sicher. Wenn es aber wie in WaW wird, startest du mit einer Pistole und kannst dann durch Punkte für Abschüsse neue Waffen kaufen.
2. Ich bin mir sicher das es die Waffen aus dem Single- und Multiplayer von BO werden.
3. Es wird sowohl einen Modus mit Nazis als auch mit (ich glaube) Russen. Bei den Russen bin ich aber total unsicher.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 20:14 von debbel333

Also, bei youtube kann man mehr erfahren:

Treyarch will eigendlich nicht viel darüber verraten, aber sie haben gesagt, dass sie versuchen den zombiemodus mit reinzubekommen aber sie versicherns nicht (also 50%)

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 15:28 von blackheart1996

das is schon lange bestätigt...sicher is das zu 99,999%
die restlichen 0,001% ist die wahrscheinlichkeit, das ein meteor das treycharch-studio trifft un das spiel niicht veröffentlicht werden kann

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 15:40 von debbel333

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
xD ok thx
und das ist ja auch bei Steam vorzubestellen und da steht ja auch das der Zombie Modus mit bei ist

THX an alle

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 16:47 von Castlevania143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)