Keine Minimalvorraussetung (GTA 4)

Hi,

wollte fragen wie das spiel mir 1.61 Ghz läuft.. gut , grausam oder geht so?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 13:00 von losperfer

8 Antworten

garnicht.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 16:37 von StalkerGER

kriegste niemals zum laufen...mind. 1GB Grafikkarte und Dual Core 3,2 GHZ XP Service Pack 3...damit flutscht es einigermaßen!

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 05:16 von Moulder

1 gb grafikkarte stimmt hier leider auch nicht moulder, wie in der anderen frage.

es reicht sogar eine 9800 gt mit 512 mb.

ich selber hab nur ne 896 mb grafikkarte, und spiel das spiel auf 1920x1080 alles maximum was ging mit 60 fps.

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 10:24 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sry wegen doppelpost, aber da reicht sogar ne 256 mb nvidia 7900 oder ne 256 mb ati x1900.
die sachen kann man jetzt zum glück mit den ganzen updates als gutes minimum ansehen.

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 10:26 von StalkerGER

na klar reicht ne 512 MB Karte. Aber mit dem patch auf 1.04 kannst Du mit der 1 GB Nvidia 9500 GT bei den Optionen eine optimale Ausnutzung Deiner Karte und Deinem RAM erreichen. Auch auf einem 22 Zoll Monitor. Ich fahre das Spiel nämlich auch auf 1920x1080. Aber nur der Patch hat mir die Möglichkeit gegeben das System voll auszunutzen. Habe übrigens ein Quad Board 3,2 Ghz. Das sind 12,8 Ghz für die Spiele. Bei GTA IV ist der Prozessor wichtiger als die Grafikkarte.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 00:27 von Moulder

eben nich, bei gta iv ist alles wichtig, weil die das sehr schlecht konvertiert haben.

aber bevor wir vom thema abschweifen, wie alles geschrieben wurde, 1,61 ghz reicht nicht.

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 00:58 von StalkerGER

Recht haste !

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 00:55 von Moulder

Naja also hab meinen Computer aufrüsten lassen .. 2x 3.06 GHZ und 1024 mb kann es jetzt zwar auf der höhsten auflösung spielen,aber die ränderquali ist schrott... ich weiß das liegt am spiel aber obwohl ich das auf max. habe sieht das zackig aus !

Antwort #8, 15. November 2010 um 15:30 von losperfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)