john marston (RDR)

gibt es john marston?und kann man einen revolver benutzen?






















tarnfrage...

man spieletipps löschte das:
http://www.rdrvision.com/index.php
bigfoot geil oder geil?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 12:57 von gelöschter User

21 Antworten

Das ist ja mal obergeil. Wenn es den wirklich in Undead Nightmare geben sollte, ist das Spiel eigentlich so gut wie ein Pflichtkauf. Ich kaufs mir auf jeden Fall. Hoffentlich ist das nicht auch nur son Gerücht...

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 13:18 von DerFremde

Es gibt keinen Big Foot im Spiel das hat R* selber bestätigt.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 13:19 von Helperforgames

Mkey, sry hab erst jetzt alles gelesen.^^
Wenn´s den gibt ist der so gut wie tot xD
Sieht nach den Manteca Falls aus.^^

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 13:24 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Besser wär wenn man dann die Zombies austellen könnte. Weil wenn man Big Foot jagt will man ja nicht gleichzeitig mit Zombies kämpfen xD

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 13:28 von DerFremde

Stimmt.^^
Aber die Zombies kommen nur bei Nacht.^^

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 13:36 von Helperforgames

die kommen auch tags

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 13:41 von gelöschter User

Ichhoff mal nur bei Nacht. Weil wenn nicht ist es Mist. Stell dir vor man jagt grad Big Foot hat ihn vor der Flinte und aufeinmal kommt ein Zombie und fällt einen an. das wär nicht so gut xD

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 13:44 von DerFremde

Schaut mal der Trailer o.O

&feature=player_embedded

Stoppt mal bei ca. 20Sek da steht John vor Big Foot O.O

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 13:47 von Helperforgames

Ja das könnte aber auch ein Zombie sein so ein dicker. Aber es könnte auch Big Foot sein xD

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 13:51 von DerFremde

Wieso ist der Zombie so behaart und hat solche Muskeln?o.O

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 13:54 von Helperforgames

Bei Left 4 Dead gabs auch so ein Zombie so ein dicker mit Muskeln. Ist es eigentlich schon bestätigt worden das dass Undead Nightmare Pack auch als Disk im Laden rauskommt?

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 14:01 von DerFremde

1.Ja in Left 4 Dead , aber R* will ja nicht so derbe die Spiele nachmachen.^^
Außerdem ist der auch noch beharrt(Ein Tier auf 2 Beinen ist es nicht^^)
2.Ja schon lange aber sie kommen mit einem Monat Verspätung , also erst am 26.11

Antwort #12, 23. Oktober 2010 um 14:32 von Helperforgames

Ach schade, ich dachte das kommt auch am 26.10 raus. Also muss ich wohl noch warten

Antwort #13, 23. Oktober 2010 um 14:42 von DerFremde

Aber trotzdem vielen Dank !

Antwort #14, 23. Oktober 2010 um 14:47 von DerFremde

Kein Problem.^^

Antwort #15, 23. Oktober 2010 um 14:49 von Helperforgames

Guck mal was ich grad gefunden hab xD das ist das Bild das Rockstar Games zur verfügung gestellt hat

Antwort #16, 23. Oktober 2010 um 14:58 von DerFremde

Ja, lol.^^

Antwort #17, 23. Oktober 2010 um 15:02 von Helperforgames

der fremde er meint nicht den der bei 21:00 zu einem rennt sondern der,der vor john steht.und so was kann kein zombie sein

Antwort #18, 23. Oktober 2010 um 23:48 von gelöschter User

also jetzt glaub ichs auch, das ist 100% kein zombie :D

Antwort #19, 24. Oktober 2010 um 14:25 von BrucieGTA

überlegt mal ein bisschen, warum sollten zombies im wald rumlaufen, die werden ja wohl eher in der stadt sein, wos auch noch lebende menschen gibt, im wald sind ja keine menschen,
das einzige problem bei der bigffot jagd wird wenn euch ein zombär anfällt

Antwort #20, 24. Oktober 2010 um 14:29 von BrucieGTA

Im Wald gibt es aber Tiere und die sind ja auch essbar.

Also unlogisch wäre es nicht, es wäre vollkommen plausibel.

Antwort #21, 24. Oktober 2010 um 14:30 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)