unlockable sachen (SmackDown vs. Raw 2011)

brauch man dafür XBox live oder geht das auch so

&translated=1

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 13:16 von gelöschter User

7 Antworten

Hab die Frage auch schon mal gestellt die haben gesagt das man Xbox Live braucht voll scheiße bei der PS3 Kostenlos=(

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 13:38 von gelöschter User

XBOX LIVE HEISST NICH das es was kostet aber in dem fall schon

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 13:45 von Fanat_in_Randy

man brauch dazu doch einfach nur ne internet verbindung um sich das zu laden!wie sollte man den sonst den online axxes bitte aktivieren?
Und bei der PS3 soll es jetz genau so etwas kosten wie bei der Xbox!

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 14:13 von LegendKiller93

ich muss man für alles xbox live haben würde nämlich nur all unlockables nehmen und chris masters

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 17:10 von gelöschter User

was willst du immer mit live?! das brauch keiner für die downloads!die teile kannst du dir genau so gut aus dem store von xbox holen!da gehst einfach auf spielemarkt--->söbern--->W--->WWE SmackDown vs Raw 2011--->Alle Downloads da steht sogar schon bei der xbox online axxes und fan axxes und ich denke genau so kann man sich die dlc´s dann auch kaufen wenn sie draußen sind!und das die downloads angeht da siehst ja selbst im video das der dich nur zu nem download fenster schickt wie jedes andere!

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 17:25 von LegendKiller93

ja eben jo legendkiller sag auch cnihcmal auch wnen ich anfnag das ncithkapiert hab XD jojo naja uf jeden fall find ich geil das man gleich sieht die die aussehen udn cnith im rerst imermahct also ich keein jetzt andere kleidung

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 21:51 von gelöschter User

Mann braucht X-Box Live!

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 15:41 von Boogeymanfan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)