Wo bleibt pantelic bei herta? (Fifa 06)

ich hab eine frage.
wieso ist pantelic nicht bei herta bsc dabei?
ist pantelic überhaupt im spiel fifa 06?

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 23:22 von majevican

4 Antworten

weil er erst später zu hertha gewechselt hat spielt er nicht bei hertha. den gibt es da leider nicht weil es dort nicht roter stern belgrad gibt.

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 10:14 von simsfan4ever

aha okay danke viel mal.
Ich hoffe das bei fifa 09 roter stern belgrad dabei ist. :)

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 13:15 von majevican

da ist es auch bei wer ja dumm wenn nich denn die ham ja auch im uefa cup gegen bayern gespielt und die stehen in der liga auch nicht schlecht

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 19:55 von ReY_95

auserdem is in 09 pantelic bei hertha

Antwort #4, 30. November 2008 um 18:47 von reyfan28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 06

Fifa 06

Fifa 06
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)
* gesponsorter Link