ich habe das spiel ganz durchgespielt aber cih habe noch nie eine waffenpräzision von 80% gehabt wie schaff ich 80% in einer mission um die 417 freizu (Socom Fireteam Bravo 3)

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 14:03 von tauchboy123

9 Antworten

nehm in z.B. der 1 mission die VSV... mach auf ein Schuss und dann musst du nur gut treffen, also richtigen moment abwarten und abdrücken z.B. wenn der Gegner gerade stehen bleibt.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 18:06 von gamer5785

mach die erste mission dann nimmst du irgendein gewerh von einem gefallenen gegner auf dann stellst du auf einzelschuss und killst deine gegner erst wenn sie direkt vor dir sind oder wenn sie stehen !

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 11:12 von dari_O_97

mach die erste mission dann nimmst du irgendein gewerh von einem gefallenen gegner auf dann stellst du auf einzelschuss und killst deine gegner erst wenn sie direkt vor dir sind oder wenn sie stehen !

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 11:12 von dari_O_97

nimm die mission schneeblind mit präzisiongewehr und mach frei feuern und du machst nur die gegner die weiter weg sind und nahkampf machen deine kollegen. also so habe ich das gemacht und hatte präzision von 87 prozent

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 14:56 von shadow_008-m

ja so oder ich hab VORRAT genommen un dann mit QUICKSCOPE und XM500. da hat ich 98 % genauigkeit .

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 13:40 von x-SonataCry-x

was ist quickscope?

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 16:44 von gamer5785

oh man ! du drückst 2mal ganz schnell hintereinander "OBEN" bei den pfeiltasten und dann ganzschnell "x".

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 19:23 von x-SonataCry-x

nein mach die erste mission mit der de.50
(tötet mit einem schuss)und wenn gegner weit weg sind drück einmal oben und versuche mit dem laservisier diesen abzusnipen!hatte 83%

Antwort #8, 04. November 2010 um 12:15 von jaad

oder du holst die ein savegame wo die de.50 mit star. zeilfernrohr ist .

Antwort #9, 04. November 2010 um 13:47 von x-SonataCry-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3

Socom Fireteam Bravo 3

Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3
  • Genre: Action
  • Plattformen: PSP
  • Publisher: Sony
  • Release: 19.02.2010
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom Fireteam Bravo 3 (Übersicht)