Selbsterstellte Dinge. (LBP)

Hey leute !
Ich suche verschieden
Dinge die ihr gut findet !
Also am besten schickt mir
ein Bild davon ich baue es
nach und dann sendet euren
namen in PS3 hier rein !
Ich heiße LittleBigGammeR!
Ich wette ich bekomme die
Sachen die ihr hier rein
postet bekommen ich besser
hin als ihr ! ALSO SCHNELL!

L.G. LittleBigGammeR

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 14:10 von BooMBooMICE

11 Antworten

Ich wette ich bekomme die
Sachen die ihr hier rein
postet bekommen ich besser
hin als ihr ! ALSO SCHNELL
das ist eib bisschen gemein findest du nicht?!

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 15:40 von Invi

ich würd 100% dagegen wetten ROFL

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 16:47 von Great_MK_II

Klingt eher ziemlich eingebildet.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 16:15 von Erebus

Lol

Wenn ihr nichts zum reinposten habt dann nervt doch nicht !

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 20:01 von BooMBooMICE

alder ich kann die mein roboter posten ... aber was bringt das da du die schlatungen ned siehst ... ich verbrauch das ganze halbe level nur dürch die schaltungen -.- abgesehen darfon weißte gar nicht dürch ein bild was dieses teil alles für funktionen hat ... und nein das soll kein nerv post werden ich will einfach nur kla stellen das du unmöglich dürch EIN BILD sehen kannst was dieser roboter alles für funktionen hat ... ich geb dirn tipp bau den mgs endboss erstma nach da siehste sogar was der alles kann .. specktakulär oder ? mein roboter ist so ähnlich .. also versuch dein glück .. achja ps wennde fertig bist sag bescheid .. ich will ihn sehen ... zu 100 % wird das ein fail wetten wir ?

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 00:14 von J_jem

wenn jemand was EIGENES macht kannste es nicht verbessern weil es ja so sein soll wie der macher es gemacht hat.UND FRAGEN STELLEN

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 17:29 von gelöschter User

BooMBooMICE ich suche jezt was dann will ich sehen das du so gut bist wie du sagst aber muss 100% mit denn blid überrein stimmen

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 18:11 von gelöschter User

http://farm4.static.flickr.com/3271/2904392909_... so weil dess doch etwas einfch ist gebe ich dir noch aufgaben ok also 1. muss laufen können 2.muss plasma kuglen schissen können 3. muss fliegen können aber nicht einfach nur hoch sondern linkes rechts ok schreib hier rein wennst fertig bist ich schreibe dich dann in psn an muss 100% überrein stimmen und muss ohne probleme also daf nichts kabutt gehen

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 18:23 von gelöschter User

http://gamgea.com/wp-content/uploads/2009/07/ma...
und für mich! ist zwar nicht von lbp aber es soll das können:
1.gehen
2.schießen (mir egal was gut wäre aba plasmaschüsse)
3.fliegen und zwar gerade aus und dabei eine bestimmte höhe halten
add mich dann da runter:
ddew234e332 (mein PSN geht in letzter zeit nicht also hase SEHR VIEL ZEIT!)
VIEL SPAß XD

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 22:05 von Invi

ja hab ich vergessen wenn du nicht mgs pack hast dann bomben sowas in der richtung

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 22:57 von gelöschter User

hast denn roboter geschafft was ich dir gezeigt hab ?

Antwort #11, 26. Oktober 2010 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)