Kurze Frage! (Pokemon Soulsilver)

Hi Leute,

ich habe letztens gegen meinen Freund gekämpft und gewonnen.
Nach dem kampf meinte er dass ich meine Pokemon noch mehr
trainieren muss um gegen die Top-Vier und Siegfried zu gewinnen.
Ich glaube er hat das nur gesagt weil er verloren hat.Aber zur
Sicherheit will ich euch fragen ob mein Team mit den Top-Vier mithalten kann.Mein Team ist: Impergator Lvl 44 , Lugia Lvl 45
Geowaz Lvl 40 , Garados Lvl 40 , Ibitak Lvl 40 , Lorblatt Lvl 31
Danke im Vorraus

P.S: Das Lorblatt wird noch trainiert.Habe es nämlich grad erst rübergeschickt bekommen.

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 14:26 von MariomanXXL

4 Antworten

Ach ja wollte noch Fragen wo ich das Fahrrad finde

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 14:28 von MariomanXXL

1. Machbar, könnte aber schwer werden. Das höchste Pokemon dort ist Lv.50. Wenn du aber genug Top-Genesung und Beleber mitnimmst, dürftest du keine Probleme haben.
2. In Dukatia City, der Fahrradladen ist unterhalb des Blumenladens.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 15:35 von mew92

dein team ist sogar sehr gut mariomanxxl. du hast verschiedene pokemon typen und da hast du eig. eine gute chance

ich will dich darauf hinweisen das deine typen super zu den typen der poemon liga passen. ich schreib dir mal die typen auf:)

willi:psycho
koga: gift(da wäre geowaz mit erdbeben oder lugia mit sondersensor bzw. psychokinese geeignet. es geht jede psycho attacke)

bruno:kampf ( dort wäre ebenfalls lugia mit psycho attacken gut geeignet oder ibitak mit flug attacken)

melanie: unlicht

siegfried: (impergator wäre gut geeignet mit eis attacken und ein donnerpokemon brauchst du noch für garados:)

falls du noch fragen hast schreib mir einfach oder schau dir diese seite an:

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_top4.shtml

hoffe ich konnte dir helfen:)

liebe grüße

yoshi777

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 20:17 von yoshi777

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
versuch jedes pkmn mind. auf lvl 50 zu kriegen dann ist es kein problem ;)

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 12:58 von NicoHCgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)