Rüstung (AC - Brotherhood)

Stoofel84 hat gesagt das man am anfang noch die rüssi von altair hat aber ihr habt doch gesagt das es gleich am anfang mit dem angriff auf die villa anfängt und da geht die rüssi doch kaputt.
und sind da ürgendwelch waffen an der rüssi weil die würden ja dann auch kaputt gehen.

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 14:25 von Netsch

12 Antworten

nein ertmal ist man in der gruft

dann ist man ne keleines bisschen in Monterigioni hilft Zivilisten und so


dann ne kleine Romanze mit Catarin fortza und dann schlägt die Kanonenkugel ins zimmer und zerstört die rüstung aber an sich ist an der rüstung keine waffe

aber man wird wahrscheinlich eh fast alles waffen verlieren

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 14:35 von Melmel

@Netsch
Bei deiner Frage "Desmond?"(/ps3/assassins-creed-b... ), vor ungefähr 5 Seiten, hab ich gleich bei der ersten Antwort einen Link gepostet ( - auf der Seite werden wohl im Moment Wartungsarbeiten durchgeführt, weshalb das Vid gerade nicht verfügbar ist) gehabt, der auf der Seite von PC Games veröffentlicht wurde. darin war zu sehen, wie man aus der Gruft steigt (in der Altair-Rüstung) und aus dem Vatikan flieht (zusammen mit Mario). Daraus lässt sich erschließen, dass das Spiel damit beginnen wird und nicht mit dem Angriff auf Monteriggioni, da man ja aus rein logischen Gründen nach dem Ende von AC II erstmal wieder aus dem Vatikan flüchten und zur Villa reisen muss, bevor es da weitergehen kann.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 15:07 von Stoffel84

ausserdem kommt zwichem dem flüchten und dem angriff auf monterregioni noch etwas mit Desmond

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 15:11 von J_jem

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Gibt es schon ein längeres video vom anfang mit desmond und der gruft weil in dem anderen video ist des ja nur ganz kurz?
Thx im vorraus

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 17:20 von Netsch

das is 10 minuten

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 17:51 von johnnike

nein ich meine mit desmond sieht man da vielleicht ne minute lang

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 19:25 von Netsch

Das stimmt, es ist nur ein kurzer Auftritt von Ezio.
Hier ist der momentan aktuellste (zumindest der mir bekannt ist) Clip, mit einem (noch) kürzeren Ausschnitt mit Desmond. Ein längerer "Trailer" von Desmond, als in dem Vid, auf das ich oben schon verwiesen habe, gibt es im Moment nicht.

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 22:02 von Stoffel84

ich hoffe es kommen NICHT mehr so viele news ich lass mich lieber überraschen

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 22:10 von johnnike

Mir fällt grad auf, ich hab den Link zu dem Clip angekündigt und dann nicht gepostet.
Das ist mir ja schon nen bisschen peinlich :D
also hier (für alle, die nicht bespoilert werden wollen: am besten nicht anklicken ;) )
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=3142&...

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 22:27 von Stoffel84

mist wenn ich die möglichkeit habe kann ich einfach nicht wiederstehen

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 22:43 von johnnike

da bist du nicht allein. na glück das die da auf englisch reden und man (ich jedenfalls)nichts versteht.

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 00:53 von LordVader96

naja bei brotherhood ist es mit spoiler für mich zu spät ich hab fast alle vids dazu geguckt dafür versuche ich bei AC3 nichts von der story zu erfahren bis ich es selber spiele ^^

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 18:09 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)