rüstung und schwert (AC - Brotherhood)

die rüstung von altair geht ja kaputt ,aber was ist den mit dem schwert von altair hat man denn wenigstens das noch ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 15:26 von ComanderBond

10 Antworten

Man hat wahrscheinlich die meisten Waffen und Rüstungen verloren, schließlich befindet man sich auf der Flucht und kann sich vorher nichtmal eine Rüstung anziehen, wahrscheinlich wird man zu beginn lediglich das Schwert haben. Genau weiß das natürlich niemand, schließlich ist das Game noch nicht drausen.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 15:48 von ISDN046810

schwer zu sagen jemand hatt hier mal ein vid reingepostet wo man sehen konnte wie Ezio beim angriff auf monterregionni seinen LINKEN armschutz mit der klinge dem gift und der kanone,einem schwert und eig nur nem weissem hemd mit brauner hose gegen die templer kämpft also könnrte möglich sein das das schwert noch ganz ist fänd ich aber shlecht den dasn hatt man ja schohn die beste waffe wozu dan neue kaufen ich glaub das ist n billliges ersats schwert

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 15:49 von J_jem

!. die rüstung geht nicht kapput er kann sich bloß nicht so schnell umziehen und um es mal in einen vergleich zu stellen du kannst ja auch nicht erstmal nen koffer packen wenn dein zimmer brent^^ oder sehe ich das falsch?

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 16:01 von Comander3

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Die Rüstung geht kaputt, sie wird von einer KANONENKUGEL zerstört. Man sieht das nun schon bei 3.000 Videos und es ist schon so lange bekannt.

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 16:24 von ISDN046810

Oh ok dann tut mir das leid ich hatte mir vor nem monat oder so diesen trailer angesehn und hatte das nicht mehr richtig in erinnerung

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 19:42 von Comander3

Also ich vermute mal das : das man am Anfang das Schwert und den Armschoner mit gift &nd Pistole hatt . und als Rüstung nur die Hose mit Oberteil !

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 20:38 von Capcomkrieger

Also ich vermute mal das : das man am Anfang das Schwert und den Armschoner mit gift &nd Pistole hatt . und als Rüstung nur die Hose mit Oberteil !

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 20:38 von Capcomkrieger

Vll ist die Rüstung nicht Kaput,vll ist sie in Monte.. verschollen
und da Desmond und ... dahin gehen,finden sie diese vll.

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 00:43 von cheki45

Ja das könnte auch stimmen

Bist du der von youtube der das lets play gemacht hat

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 10:25 von Comander3

@ capcomkrieger vielen dank das du das was ich schohn geschrieben habe einfach mal kopierst und das dan nicht mal so ausführlich pah noob

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 18:13 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)