Wegblockierung beim Schlachteld (Arcania - Gothic 4)

NAchdem man den Typen von der Silbersee burg gerettet hat, bekommt man danach ja so ne schriftrolle... Ich bin zu dem Schlachtfeld gegangen wo der Riesige Steinkopf liegt. Ich hab dann I gedrückt und dann auf Questgegenstände. Mach ich da rechtsklick auf die schriftrolle und dann sagt das game mir: "Dieser Gegenstand kann so nicht verwedet werden.", glaub ich. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 15:31 von SuperNoobKiller

3 Antworten

da musst du auch gar nicht hin.
guck mal unter L bei der quest, da steht in welche richtung du musst

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 16:07 von marian98

Nein hab ich alles schon probiert.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 16:42 von SuperNoobKiller

Du musst nicht zum schlachtfeld sondern richtung süden durch den wald richtung schwarzwasser dort ist ein pass(ein stück unterhalb der höhle mit dem schlüssel von irrigh). Dort befindet sich der pass, der von einem erdrutsch verschüttet ist. Doch pass auf wenn du die steine entfernst, dahinter ist nämlich ein steingolem. Hoffe ich konnte helfen wenn du es nicht schon selber rausgefunden hasst.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 19:03 von googletop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)